Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107
    Süsser Pfaffenapfel Avatar von iNick5
    Richtig...die nativ für die alten PowerPC geschrieben wurden.
    "Either we heal as a team, now, or we will die as individuals" (Al Pacino)

Wagnerapfel Avatar von jarod
    Zitat Zitat von pepi Beitrag anzeigen
    Rosetta ist übrigens kein "Programm welches die Kompatiblität älterer Programme garantieren soll" sondern ein Binärcodeübersetzer der es ermöglicht PowerPC Code auf intel Prozessoren auszuführen.
    Gruß Pepi
    Ich dachte Rosetta hätten sie schon längst eingestampft.
    Und diese Blacklist macht mir Sorge. Was wenn gewisse Software nicht pünktlich mit dem Erscheinen von SL kompatibel ist? Kann ich die dann ganz vergessen?

vcr
    vcr ist offline
    Herrenhut Avatar von vcr
    Zitat Zitat von jarod Beitrag anzeigen
    Ich dachte Rosetta hätten sie schon längst eingestampft.
    Und diese Blacklist macht mir Sorge. Was wenn gewisse Software nicht pünktlich mit dem Erscheinen von SL kompatibel ist? Kann ich die dann ganz vergessen?
    Blacklist?

Zuccalmaglios Renette Avatar von meiser
    Zitat Zitat von vcr Beitrag anzeigen
    Blacklist?
    News nicht gelesen?

Eine Blacklist für inkompatible Programme gibt es ebenfalls. So werden beim Snow-Leopard Update alle Programme, die nachweislich nicht mit OS X 10.6 zusammenarbeiten in einen Quarantäne-Ordner verschoben.
    Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik
    iPhone Classic (8GB, OS 3.0)
    MacBook Pro 1,1

inaktiv
    Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    Eine Blacklist für inkompatible Programme gibt es ebenfalls. So werden beim Snow-Leopard Update alle Programme, die nachweislich nicht mit OS X 10.6 zusammenarbeiten in einen Quarantäne-Ordner verschoben.
    ....

Ingol Avatar von deloco
    die Balcklist die oben erwähnt wure...
    Ist doh aber egal, die Apps werden nur in einen Ordner vershoben damit man weiß, welche mi 10.6 laufen bzw. welche nicht... Ich finde das super...
    Hoffentlich bekomme ich SnowLeo schön früh zugeschicjt (Up-to-date Programm...).

Roter Delicious Avatar von SaucyJack
    Hallo!

Ich finde, das ist eine super News, SnowLeopard könnte doch die 29€ wert sein. Ehm, eine Frage: Mal angenommen ich switche zu SL, und ich setze das System neu auf, muss ich ich dann erst 10.5 drauf machen (weil SL ja guckt ob ich wirklich ein OS X User bin) und erst dann SL drauf machen? Da wären ja gleich alle Vorteile der schnellen tollen Installation zu nichte gemacht.

Grüße
    Energiequellen, die 100-300% des heutigen weltweiten Energieverbrauchs ohne Treibhausemissionen liefern können, gibt es nicht.
    Martin I. Hoffert et al. in Science 298, 981

Wagnerapfel Avatar von jarod
    Wenn du noch 10.4 laufen hast ist dem vermutlich so.
    Oder? Habe ich da was falsch verstanden?

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Also was mich viel mehr interessiert ist der tatsächlich Geschwindigkeitszuwachs im Gebrauch. Wer weiß, ob ich mir nicht gleichzeitig ne Platte mit 7200U/min dazuhol. Dann rockt mein MB
    Ich hab mir diesmal praktisch noch nichts dazu angeschaut von wegen Neuerungen. Aber ein wenig gespannt bin ich jetzt schon. Allerdings warte ich diesmal trotz dieser Spannung wohl erst mal ab, wie sich so die ersten Berichte anhören.
    Wo kann ich eigentlich gleich noch mal nachschauen, ob ein Programm unter Rosetta läuft? Ich glaube zwar, dass ich inzwischen nichts mehr davon auf meinem Mac haben dürfte, weil ja doch fast alle Programme, die ich nutze inzwischen ein Update erfahren haben, aber sicher ist sicher. Dann könnte ich mir wieder etwas Datenlast ersparen
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Reinette Coulon Avatar von comfreak
    Zitat Zitat von SaucyJack Beitrag anzeigen
    Mal angenommen ich switche zu SL, und ich setze das System neu auf, muss ich ich dann erst 10.5 drauf machen (weil SL ja guckt ob ich wirklich ein OS X User bin) und erst dann SL drauf machen? Da wären ja gleich alle Vorteile der schnellen tollen Installation zu nichte gemacht
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man beim Kauf (im Laden oder im Apple Store) seine OS X Seriennummer (?) angeben muss und so das überprüft wird..

Gruß comfreak
    “I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere..“
     Das Alu-MacBook - iMac 27" i5 - PowerMac G4, again! - iPod touch 32GB - iPod Classic 80GB - iPod nanochromatisch 8GB

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte