[Sammelthread] App suchen - App finden!

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
TV App ?

Hallo Leute ,
ich wollte mal wissen ob es irgendein App gibt mit dem ich egal ob kostenlos oder für geld .
Hauptsache ich kann mal im Bus oder so die Simpsons gucken ..
Achja iPhone 3G 16GB schwarz jailbreaked 3.0 ...

Liebe Grüße
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
Ich suche ein TV App liebe Talker .
Mit dem ich hier und da LIVE ferngucken kann .. egal ob internet oder so.

Danke
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Innerhalb von 6 Minuten zu pushen ist hier gar nicht gern gesehen, und von T-Mobile gibts doch Mobile TV...
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
an jemanden der sich mit den apps "Bruhes, Layers, Sketch Book Mobile X etc." auskennt mal die frage welches das beste seiner art ist??
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Gibts ne App um seinen Einkaufszettel für den Supermarkt zu organisieren?
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Wer kann einen guten full Screen Browser empfehlen?
 

r1cow

Idared
Registriert
30.03.09
Beiträge
27
Zu den verbrauchten Minuten:
Monatlich unter Einstellungen>Allgemeni>Benutzung den Zähler löschen. Dann kannst du dort die vertelefonierten Minuten einsehen

Zu den SMS:
biteSMS aus Cydia kaufen, dort gibt es einen Zähler, wo du stets siehst, wieviel deiner Frei-SMS du schon versendet hast.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Zu den verbrauchten Minuten:
Monatlich unter Einstellungen>Allgemeni>Benutzung den Zähler löschen. Dann kannst du dort die vertelefonierten Minuten einsehen

zu ungenau da die meisten wohl eine 60 sekunden taktung haben, also man führt ein 10 sek gespräch, oder die mailbox geht dran und man vertelefoniert 1 minute, das iphone wird da aber nur die 10 sek anzeigen.
 

derKeks

Bismarckapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
77
Gibt es eine "Fahrradnavigation" fürs iPhone?

Was ich suche ist eine App mit der man selbst Routen erstellen kann (mit Wegpunkten oder so, da Radwege nicht immer nen Straßennamen haben ;)).

Grade wenn mal mal neue Strecken fahren will wäre das ganz praktisch.
Am besten wäre noch, wenn man Kartenmaterial vorher aufs iPhone laden könnte, sodass wärend der Fahr nurnoch das GPS Signal benötigt wird.

Habe schon ein paar getestet :< aber wirklich was brauchbares war bisher nicht dabei
(Trailguru, Trails, GPS MotionX, B.icycle...)

Habt ihr noch ne idee, welche App meinen Anforderungen genügen würde?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hallo
Ich suche einen vernünftigen und Übersichtlichen Kalender, bei dem ich mit einem Blick sehen kann, ob an einem Tag etwas anliegt. Am besten wäre noch eine Meldung die mir anzeigt was in der nächsten Zeit anliegt.
Ich weiss da würden jetzt viele sagen: Nutz doch einfach den vorinstallierten! Aber der ist mir mit einem kleinen Punkt als Markierung einfach zu unübersichtlich.:-D
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Hallo
Ich suche einen vernünftigen und Übersichtlichen Kalender, bei dem ich mit einem Blick sehen kann, ob an einem Tag etwas anliegt. Am besten wäre noch eine Meldung die mir anzeigt was in der nächsten Zeit anliegt.
Ich weiss da würden jetzt viele sagen: Nutz doch einfach den vorinstallierten! Aber der ist mir mit einem kleinen Punkt als Markierung einfach zu unübersichtlich.:-D


Ich kann nur SaiSuke empfehlen. Ein Review dazu hier: http://www.davidhellmann.com/apple/meine-top-iphone-apps-saisuke/
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
habe mal im fernseh gesehen..es soll eine app geben wo man z.b im mediamarkt ein produkt anscannt..und dieses dann im internet schaut wo es denn in der umgebung am billigsten ist.

jemand eine ahnung wie das heisst?
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Hey ich suche ein App mit dem ich meine Finanzen besser in den Griff bekomme. Heißt ich will eintragen was ich im Geldbeutel und aufm Konto habe und immer plus/minus Beträge einträgen um es zu aktualisieren. Gibt es sowas?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe die freie Version getestet und muss sagen, dass sie mir schon zu viele Funktionen beinhaltet.:-D
Es reicht eine einfache App, die mir übersichtlich,möglichst mit eiener Markierung auf dem Homescreen anzeigt, ob an einem Tag etwas anliegt.
Hat vielleicht sonst noch jemand einen guten Tipp ?