Seite 4 von 28 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 279
    Mecklenburger Orangenapfel
    Toki Tori (Jump & Run) soll wohl bald im AppStore landen:

inaktiv
    mich wundert es ein bisschen, dass das hier bisher überhaupt noch nicht vorgestellt wurde!..
    ganz aktuell auch noch heruntergesetzt, daher bitte sofort zugreifen!
    seit ich es entdeckt habe ist es zu meinem absoluten spiele-liebling auf dem iphone geworden.
    super rätselgame..der hase muss möhren sammeln und dabei einige hindernisse überwinden, nachdenken muss man allerdings, daher nicht für jeden geeignet. bobby carrot forever (bzw. bc 5) ist der nachfolger der bekannten bobby carrot reihe (1-4)für mobile phones. da das game zur zeit seinen 5. geburtstag feiert gibts mittlerweise die erste classic version auch zu kaufen, die drei weiteren folgen april/mai/juni. derzeit bietet bobby carrot 6 welten mit 72 level. wer durch die lite version nicht komplett überzeugt ist dem empfehle ich die classic version; 55 level mit zwei spielmodi (1.karotten einsammeln, 2.ostereier ablegen (schwieriger, da man sich damit den weg zurück verbaut!)). bobby carrot forever soll einen spielspaß von +15h bieten, wer nicht weiterkommt für den gibts auf www.bobbycarrot.com komplett alle level als lösungsbild! leute für den preis ist es meine absolute kaufempfehlung! die grafik ist süß und echt gut.
    aus sicherer quelle weiß ich, dass es demnächst für bcf ein extra level-update mit 1 zusätzlicher welt geben wird, bobby carrot classic wird einen vollbildmodus erhalten!
    die steuerung ist klasse, wer puzzlespiele wie archibalds adventure mag dem wird es gefallen

Bobby Carrot Forever 2,39 €
    Bobby Carrot Forever Lite

Bobby Carrot 1 0,79 €

Equilibrio ist nun endlich da!
    Ein paar Bugs z.b. wenn man angerufen wird hängt es sich auf, aber trotzdem empfehlenswert.

na ja, zugegeben die screenshots sind nicht so der hit, da haben die macher bisschen ins klo gegriffen -imo- ...

GravBall ist derzeit kostenlos zu haben! zwar ohne Musik, da muss noch was her, aber die Idee ist klasse. das prinzip ähnelt dizzy bee, die level werden nach und nach extrem schwierig, der ein oder andere developer könnte sich da noch was abgucken von dem erst 15-jährigen(!), von dem das spiel stammt..

ist schon erwähnt worden, kleiner geheimtipp:
    Doodle Jump derzeit für 0,79 € zu haben. Wie PapiJump, nur 1oomal besser! PapiJump fand ich so ätzend, hier eine gelungenere Variante mit verschiedenen Hindernissen und Monstern/Aliens + In-Game-Highscore! Kaufen! Zwar frustrierend, wenn man kurz davor ist endlich mal in die Top 100 zu kommen, die momentan irgendwo bei 42k beginnt, aber man spielt trotzdem immer wieder um es irgendwann vielleicht mal zu schaffen.

Rezension aus den USA:
    "So addictive it should be banned from the USA as an illegal substance! Now if you don't mind I'm gonna go get me a fix of Doodle Jump" - Doodle Jump player review
    das trifft es ziemlich genau

Erdapfel
    Die meisten guten Games wurden ja nun schon erwähnt. Ich hab am Wochenende auch noch eine kleine Perle für zwischendurch gefunden. Ungewöhnlicher Titel "Todesstrahl - They came to destroy Earth". Dahinter verbirgt sich aber kein Ballerspiel, sondern eher ein kleiner 2d Shooter im B-Movie Stil ( Grafik und Sounds) der sich selbst nicht so ernst nimmt.

Ich hab es für faire 79cents erstanden. Ich kann nur sagen es bietet eine menge kurzweiligen Spass. Ziel ist es den kleinen Protganisten so zu bewegen das er die Ufo's vom Himmel schießt. Coolstes Mittel dafür ist der Desintegrator.

Für die Uni, Ubahn oder zwischendurch genau das richtige. Empfehlung meinerseits, macht süchtig!

http://itunes.com/apps/todesstrahl

Geändert von JimJupiter (14.04.2009 um 14:40 Uhr)

Saurer Kupferschmied Avatar von BusPfarrer
    Mehr als genial finde ich ja Track and Field - Hat nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam, aber ist dennoch sein Geld mehr als wert.
    Genialster Grafik-Stil, den ich seit langem gesehen habe - Super Ladezeiten und klasse Gameplay, echt sehr spaßig.

Hier ein paar Shots und der LINK ZUM STORE...

Ebenfalls sehr geil, ganz besonders Grafik und Sound-technisch: 2XL Supercross.
    Und 5,99 Euro für ein gutes Spiel finde ich persönlich nicht zu viel. iTunes-LINK

Bilder...

Reinette de Champagne Avatar von -iPodTouch-
    Jepp,
    2XL Supercross wirklich ein umwerfendes Spiel!
    Leider kann man noch(?) keine Tricks machen aber der spielspaß ist sehr hoch!
    Seine 5,99€ ist es wirklich wert!
    iPod touch 2G
    MacBook White
    Winterboard Tutorial
    cq409787966

Gloster

http://itunes.apple.com/WebObjects/M...309813391&mt=8
    Hier gibt es zwar keine Videos, aber viele Informationen zum Spiel und über die Player.
    Dieses App ist for free - zwar nicht für die Masse, aber eben für Individualisten.

inaktiv
    Ein kleiner Tipp für alle Spiele-Freaks:

"Crazy Snowboard" gibt's momentan für € 0,79 statt € 3,99 im App Store!

Johannes Böttner
    Kingdoms Live (zur Zeit noch kostenlos erhältlich).

Ist ähnlich aufgebaut wie iMob Online, nur ein anderes Setting (Rpg, 3 Rassen, 3 Klassen). Scheint etwas komplexer zu sein als iMob Online, mir macht es jedenfalls Spass. Die Serverperformance ist sehr gut, zumindest hatte ich bis jetzt noch keine probleme.

Mein Army Code: rv3q3

Boskop
    Myst ist endlich im Appstore! und ist satte 730 mb groß und fordert 1,5 GB freien Speicher.
    Hier der Link http://itunes.apple.com/WebObjects/M...311941991&mt=8

Ingrid Marie
    Das Duke Nukem für's iPhone ist draußen.
    EA hat Need for Speed released

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte