Seite 2 von 28 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 279
    Roter Stettiner Avatar von siaccarino

Vector Tanks

Ein netter Retor Shooter ist endlich da:
    Vector Tanks

Normande
    With Best Regards
    Alu MacBook 2,4 GHz - MacBook-iPod mini-iPhone 1G-iPhone 3G-iPod Nano 1G-iPod Nano 2G-Airport Express-Mighty Mouse

inaktiv
    um das thema mal wieder ein wenig aufleben zu lassen:

ganz neu im appstore und von einigen lange erwartet:

Zen Bound (3,99 €)
    Video auf www.zenbound.com

- IMGA (International Mobile Gaming) Awards winner 2009

*BEST iPHONE GAME* & *AUDIO ACHIEVEMENT* - Double finalist in IGF Mobile 2009
    IGF (Independent Games Festival)

Ziel des "meditativen Puzzlespiels" ist es eine Holzfiguren mit einem Seil einzuwickeln, wobei sie dabei gleichzeitig auch Farbe bekommt. Ziel ist es nicht ein gutes Ergebnis zu erzielen, sondern es zu genießen, wie der Hesteller in der Beschreibung angibt. Untermalt wird das Ganze mit einem Down-Tempo-Soundtrack.

Erster Eindruck: tolle Grafik, man sieht dass sich die Entwickler ordentlich Mühe gegeben haben, bevor sie Zen Bound nun endlich rausgegeben haben. Klare Kaufempfehlung von mir!

Sway (3,99 €)

Prinzip: Schwinge mit der Eidechse durch mehrere cartoonähnliche Welten und sammle dabei Sterne und ihre Freunde ein. Ganz nett gemacht, wobei die Steuerung etwas Übung verlangt. youtube

Edge (3,99 €)

natürlich nicht mehr ganz neu, aber in der neusten Version mit 17 zusätzlichen Levels + 5 neue Tunes, macht insgesamt 43 Level und 18 Tunes. Viele fanden die 26 Level die das Spiel zu Beginn hatte einfach zu wenig, jetzt sollte jeder zuschlagen, der es noch nicht gemacht hat, einer meiner größten Favoriten im Appstore. youtube

“Milthon Award for Best Mobile Game” (Videogame Festival, Paris)

Award in the “Excellence in gameplay” category at the International Mobile Gaming Award.

Spätblühender Taffetapfel Avatar von Zeisel
    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen

Zen Bound (3,99 €)
    Das Spiel finde ich ganz nett gemacht. Sicher gut zum "Entspannen"

Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen

Edge (3,99 €)

natürlich nicht mehr ganz neu, aber in der neusten Version mit 17 zusätzlichen Levels + 5 neue Tunes, macht insgesamt 43 Level und 18 Tunes. Viele fanden die 26 Level die das Spiel zu Beginn hatte einfach zu wenig, jetzt sollte jeder zuschlagen, der es noch nicht gemacht hat, einer meiner größten Favoriten im Appstore. youtube
    Der Sinn dieses Spieles erschließt sich mir nicht so ganz... wenn ich mir das Video auf YouTube werde ich ganz raschelig, das ist mir zu laut, zu schnell, zu unruhig, nix für mich glaube ich.
    Die wirklichen Fragen ahnen wir noch gar nicht. Die kommen erst.
    Anton Zeilinger

Hochzeitsapfel
    Heute mal ca. 1,5 Kurztipps mit einem kleinen Special.

Ich hab es schon zu Installerzeiten empfohlen: Kusari!
    Seit einiger Zeit ist es nun auch im App Store angekommen und für 0,79 ein absoluter Pflichtkauf. "Langtipp" gibt's hier und bitte auch die unterste Zeile dieses Postings beachten.

Wer das hier schon empfohlene MetaSquares nicht bereits bei der Neujahrs-Aktion umsonst abgestaubt hat, kann sein Glück hier versuchen (Achtung, schamlose Eigenwerbung). Es gibt (nebst massenhaft laminierten Papierschnipseln) dreimal MetaSquares und fünfmal Kusari zu gewinnen!

Carola
    Bald für das iPhone und den Touch zu haben Metal Gear Solid
    G4 / G3 / E61i / iPod 5 Classic 30 GB / iPhone 16GB white 2.2.1

Ein Space Shooter mit einer beeindruckenden Optik und recht guter Steuerung ist da

Viel fehlt nicht mehr bis zur PSP Optik.

Rheinischer Winterrambour Avatar von Creativer

Zen Bound (3,99 €)

Wer spielt denn so was? Muss man dazu irgend einen Fetisch entwickelt haben?
    “Ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.” (José Mourinho)
    Macbook 2,2Ghz Core 2 Duo 2GB RAM
    iPhone 4 16GB black ( T-Mobile )
    iPod Nano 4G 8GB

Zitat Zitat von Hobbes Beitrag anzeigen
    Bald für das iPhone und den Touch zu haben Metal Gear Solid
    Ja, aber als Rail Shooter

inaktiv
    kleiner kurztipp:

Supersize Me - ZumoDrive ist nur für kurze zeit kostenlos zu haben (danach $4,99).
    auf der webseite kann ein kostenloses konto mit 1 gb speicherplatz angelegt werden (oder gegen cash natürlich mehr), in verbindung mit dem kostenlosen programm für win/mac wird ein virtuelles laufwerk erstellt. alles was man reinpackt wird in die "zumodrive-wolke" kopiert. hat man das programm auf dem iphone installiert können dokumente/musik/fotos über wifi/3g/edge angeschaut/gestreamt werden. erster eindruck: nicht schlecht! durchaus eine alternative zu airsharing, onedisk und den anderen..also einfach mal ausprobieren..

Seite 2 von 28 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte