• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store Applikationen

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Hey Leute,

habe gestern mit Pwnage upgedatet. Ist auch alles wunderbar. Nur sind ungefähr die Hälfte meiner Applikationen, die ich im Appstore gekauft habe, futsch.

Irgendeine Ahnung, wie ich die wieder zurückbekomme?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
In iTunes müssten sie gespeichert sein. ;)
Oder auf Store > Nach verfügbaren Downloads suchen klicken.
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Einfach noch einmal laden. iTunes erkennt, daß die Apps bereits gekauft wurden und lädt kostenlos erneut.
 
  • Like
Reaktionen: superpippo

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Danke für Eure Antworten.

Leider sind sie weder in itunes gespeichert (nur ein paar, nicht alle), noch erkennt itunes, dass sie bereits gekauft sind. Ich kann nur "Jetzt kaufen" auswählen.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Sind die Einkäufe in der Einkaufsstatistik aufgeführt?
iTunes Store -> Acount Daten -> Einkaufsstatistik

Wenn ja, einfach auf das kaufen klicken, iTunes versucht es dann zwar zu laden und in den Einkaufswagen zu packen, aber es erscheint dann dieses Fenster:

bild1hv5.png


Wenn das Fenster nicht erscheint, dann in der Einkaufsstatistik links neben das gekaufte Programm klicken und dann auf "Problem melden", Apple wird sich dann mit Dir per Mail in Verbindung setzen.

Sollte es doppelt berechnet werden, dann ebenfalls mit Apple über die Einkaufsstatistik in Verbindung setzen und das Problem melden.
 
  • Like
Reaktionen: superpippo

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Super, Danke N8Jogger!

Hat geklappt - da hatte ich wohl ein wenig Schiss, dass das nochmal berechnet wird und mich nicht getraut auf "Kaufen" zu klicken.

Hast natürlich ne Portion Karma bekommen...
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
gern geschehen, ist stand letztens selber vor dem Problem und war etwas erschrocken als der Kaufdialog wieder aufging. Aber Mut zur Lücke brachte die "kostenfreie" Erkenntnis. :-D