• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalker aus dem Raum "Heidelberg"?!

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Hi!

Wollte mich mal umhören wer so alles aus dem Raum Heidelberg und Umgebung kommt?
Bin neugierig :p....Heidelberg wäre ja auch ne tolle Location für kleines User-Treffen!

Gruzz
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Jup, ich bin dabei, wie wärs mit Starbucks oder so?

Lg
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Nur zwei Leute ?!?
Kann nicht sein!?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Hiermit drei ;). Wohne 20 km von HD weg und arbeite direkt in HD. Usertreffen könnte man gerne mal eins machen. Es gibt doch in Heidelberg so viele schöne Kneipen, also ich finde den überteueren Starbucks oder Subway muss aber nicht unbedingt sein. Was aber nicht heissen soll, dass ich mich weigern würde.

Klaus
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
also wenn noch jemand dazu kommt, könnte man sich wirklich mal treffen...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
War gestern in der Halle_02 in HD. War jemand von euch da? :D
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
nee.. gar net so mein ding! Eher Altstadt und eventuell Nachtschicht!
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Genau... i-punkt, Mels, Mohren , Tangente!

Das sind die richtigen Locations für einen geschmeidigen Abend! ;)
 

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
Bin aus Ludwigshafen Oppau, arbeite in Mannheim und bin von dort aus in 10 Minuten in HD :-D
Fotografieren für schneckenhof.de (falls das einer von euch kennt ;) ) und bin daher auch ab und an mal in HD
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Du fotografierst für Schneckenhof? is ja spaßig...

Mohr ist Pflicht! ;)
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Nachtschicht, Deep und Halle o2 sind ok. Auch wenn Halle o2 ein wenige vergammelt ist. Aber für ein UT w#äre das doch eh zu laut. Ich bin fürn iPunkt oder so...irish pub ist auch gut!
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
schneckenhof :)
soso, such mal nach "basst" dann weißte wer ich bin.

Mir ist es eigentlich Wurscht wo es dann im Endeffekt statt findet.
Aber DIzze oder Club ist nicht so förderlich für ein flüssiges Gespräch.

grüße
 

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
Also ich wäre ja eher für MA anstatt HD ;)
Da kenn ich mich wenigstens aus :-D