Wohooo![]()
Ergebnis 101 bis 107 von 107
- 15.05.2008, 22:47 #101
Und da sind wir wieder!
Jesper Frommherz | Apfeltalk Admin | Apfeltalk Designer
Co-Geschäftsführer & Co-Gesellschafter | Apfeltalk GmbH
Diplom Designer (Produktdesign, Mediendesign, Grafikdesign)
Weitere Projekte: decoeur möbeldesign | tradesign GbR | Betonbank.de
- 15.05.2008, 22:49 #102"See you in Disneyland"
-
anleitung zur einschränkung des humanismus:
säe zweifel / kultiviere hoffnung / ernte ein volk...
- 15.05.2008, 23:47 #103inaktiv
Alle Achtung, das habt Ihr gut gewuppt. Und Jesper, ich wusste gar nicht (und haette es, ehrlich gestanden, auch nicht geglaubt), dass Du so schreiben kannst. Wuerde gerne mehr Derartiges von Dir lesen. Glossen o.ae. Waren auf jeden Fall einige gute Lacher dabei.
- 15.05.2008, 23:54 #104
Danke!
Jesper Frommherz | Apfeltalk Admin | Apfeltalk Designer
Co-Geschäftsführer & Co-Gesellschafter | Apfeltalk GmbH
Diplom Designer (Produktdesign, Mediendesign, Grafikdesign)
Weitere Projekte: decoeur möbeldesign | tradesign GbR | Betonbank.de
- 16.05.2008, 15:19 #105
Hat Gerd die "lange" Strecke von Düsseldorf nach Witten heute gemeistert? Der arme war so kaputt, dass ich von München nach Düsseldorf alleine gefahren bin. Ich hoffe, das letzte Stück hat er selber geschafft. Ich sitze bereits auf dem Sofa
Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
- 16.05.2008, 17:58 #106
"Auf der A52 Düsseldorf Richtung Essen hielt die Polizei am Nachmittag einen offenbar völlig übermüdeten Autofahrer an, der sein PKW auf dem Standstreifen abgestellt hat. Er hatte lange Grashalme in der Hand, die er alle fein säuberlich in den Boden steckte.
Später auf der Wache gab er zu Protokoll, er “hätte doch noch die Kabel ordnen müssen, da doch sonst das viele Karma verloren gehe.“
Herr P. wurde zur Überwachung in eine nahliegende psychiatrische Klinik eingeliefert."Was für'n toller Tag! Erst kann ich die Notrufsäule benutzen und dann darf ich sogar noch mit 'nem Abschleppwagen mitfahren.
- 16.05.2008, 18:05 #107
Wir hatten aber nur gelbe und rote Kabel
. War wohl wirklich sehr müde
Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause