Apfeltalk wünscht frohe Weihnachten!

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Liebe Apfeltalker,

Es ist schon wieder ein Jahr rum, viel ist passiert. Apple - Vorstandsmitglied Al Gore hat den Nobelpreis bekommen, das lang prophezeite iPhone kam tatsächlich auf den Markt, wir stehen vor neuen iPods, neuen Macs und überhaupt einer Zeit, die als "große Renaissance" der Macintoshplattform gesehen wird.

Nicht nur aus diesem Grund wünscht das gesamte Apfeltalk - Team seinen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr. Der Großteil unserer Mitglieder ist zumindest entfernt in der Kreativbranche tätig, die gerade einen Aufschwung erhält - genauso wie die gesamtdeutsche Wirtschaft. Wir wünschen also ein auch produktives Jahr, begleitet von interessanten News sowie guten Tipps aus dem Apfeltalk - Forum. Auch wir wachsen ständig und versuchen, uns der Entwicklung der Nutzer anzupassen. Wir hoffen also, all unsere Mitglieder auch im neuen Jahr wieder aktiv in der Community begrüßen zu dürfen und weiterhin mit uns die Liebe zur guten Technik ausleben zu können.

Wir begrüßen also auch an dieser Stelle ganz herzlich alle neuen Mitglieder, denen das Christkind ein Apple-Gerät unter den Baum gestellt hat.

Mit diesen kurzen Worten verabschiedet sich das Team übrigens keineswegs in einen Urlaub - die Redaktion wird die Feiertage durch weitestgehend aktiv bleiben, um dieselben für alle Mitglieder interessant zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen und einem Dank für ein erfolgreiches Jahr der Community,

Das komplette Apfeltalk-Team
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    239 KB · Aufrufe: 331

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen, allen Äpfeln und Birnen, allen Bushs und Al Gores überhaupt allen die das hier vielleicht lesen könnten frohe Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nicht nur Apfeltalk, sondern...

CRiMe wünscht auch allen einen schönen Urlaub, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Auch aus dem kalten Bayern ein warmer Weihnachtsgruß, an alle Apple-Fans, Nobelpreisträger (vor allem unsre deutschen :p ), nicht an G. W. Bush aber an sonst alle die das hier lesen ;)
Feiert schöne Weihnachten - am besten mit euren Liebsten und WEHE, wenn einer an heilig Abend hier im Forum über Karmalatten diskutiert!
Bevor ichs noch vergesse: Vielen Dank an das ganze AT-Team (auch die Mitglieder) dass ihr mir meinen Umstieg auf Apple so leicht gemacht habt :-D
Weihnachtliche Grüße!
Euer

unknown7
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich wünsche dem Apfeltalk-Team, Freund und Feind eine besinnliche, erholsame und schöne Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2008. Auch ich werde über die Feiertage nicht auf der faulen Haut liegen. 2008 wird das Jahr vom Apfelplan.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Auch euch Frohe Weihnachten und ein frohes Fest ;)
 

Speedbug

Idared
Registriert
30.09.07
Beiträge
24
frohe Weihnachten!

auch ich schließe mich der Liste an und wünsche allen Gemeindemitliedern und allen die diese Zeilen sonst lesen sollten ein besinnliches Weihnachtsfest und schonmal einen guten, absturzfreien Rutsch in ein hoffentlich sehr erfolgreiches Jahr 2008...

ich befinde mich zur zeit noch im weihnachtsfreien Raum auf der arabischen Halbinsel.... aber morgen Mittag werde ich in Frankfurt landen und erstmal die Weihnachtszeit geniessen.... das erste Jahr für mich ohne Weihnachtsmänner im Oktober.... sondern wirklich erst kurz vorm Fest...

viele Grüße

Andreas
 

Anhänge

  • Weihnachtsbild.pdf
    17 KB · Aufrufe: 161

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich schliesse mich den guten Wünschen an und bedanke mich auch dieses Jahr wieder dafür, das Apfeltalk Raum bietet, sich auf mehr als technischen Ebenen auszutauschen.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich wuensche euch allen auch allen frohe Weihnachten, ein schoenes neues Jahr und alles, was dazu gehoert. :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich wünsche allen ATlern frohe Weihnachten!

Zeit, einige Tage durchzuschnaufen rund um Apple Inc., denn das neue Jahr startet bekanntlich heiss zur MWSF! ;)

grüsse, silicon valley
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich schließe mich den guten Weihnachts- und Neujahrs-Wünschen an. Mögen alle, die es gern kalt und weiss haben, im Schnee versinken und alle, die die Wärme lieben, sich daheim vor einem Kamin kuscheln dürfen :)

Danke allen Apfeltalkern, die mir als neuem Moderator den Einstieg leicht gemacht haben; danke allen, mit denen ich sonst zu tun hatte, für ihr entgegengebrachtes Verständnis; ein dickes "Entschuldigung", falls ich hier und dort zu sehr über die Stränge gehauen haben sollte.

Lasst es Euch gut gehen, habt viel Spass und ruscht gesund rein ins neue Jahr :)

Lieben Gruß,
Nathea
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ich wünsch euch auch allen frohe weihnachten und manchen schöne ferien ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Frohe Weihnachten dort draussen!

(Meine Plätzchen kriegt ihr nicht, nein, die geb ich nich her!)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch !
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Wünsche euch allen auch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Auch von mir an alle Apfeltalk-Mitglieder und deren Angehörige frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ;)