+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Apfeltalk TV

Granny Smith
    Themenstarter

Apfeltalk TV

Hallo Apfeltalk-Team

wann gibt es wieder eine neue Sendung Apfeltalk von Euch zu sehen ?!?!

Admin Avatar von macindy
    Wir haben das Apfeltalk-Büro nach Bayern verlegt, das macht es uns nicht leicht neue Sendungen zu produzieren, da wir uns zum Dreh immer in Bremen treffen. Wir müssen mal sehen.
    Macindy - Apfeltalk Admin

Ingol Avatar von derStyler
    seit wann das und warum nach bayern ?
    bin zurück

Leitender Redakteur Avatar von Christian Blum
    Weil Apfeltalk leider nicht unser aller Hauptberuf ist und die Seite quasi neben dem normalen Leben betreut wird und deshalb bei persönlichen Veränderungen schlicht mitziehen muss.
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Granny Smith
    Themenstarter
    Macht wenigstens eine Abschlußsendung !!! (für Eure Fans )

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    ja, eine neue Sendung wäre mal wieder schön gewesen. Habe sie immer sehr gerne geguckt!!!
    MacBook Unibody 13.3 Pro 15 • Time Capsule 1 TB • iPhone 3G 2G & 4 • Magic Mouse • iPad (brauche ich nicht) •  TV

Querina Avatar von Minuskel
    Au ja, mal wieder ne tolle Apfelshow, der "alten Zeiten" wegen! Ich finde ja immer noch, dass Apfeltalk "anders" geworden ist. Kann aber nicht wirklich sagen warum?!?!?
    *** Es gibt nichts, was es nicht gibt und davon gibts ne ganze Menge! ***

Ingol Avatar von derStyler
    weil alles gute eingestellt wird
    bin zurück

Borowitzky Avatar von .holger
    Zitat Zitat von derStyler Beitrag anzeigen
    weil alles gute eingestellt wird
    Das stimmt doch so nicht. Ihr müsst immer bedenken, dass wir das hier nur 'zum Spaß' machen (ja, die meiste Zeit macht es wirklich Spaß), beruflich aber immer wieder andere Wege gehen müssen, bei denen einzelne Projekte von Apfeltalk auf der Strecke bleiben. Das bleibt nicht aus. MIt der Show war es nie leicht einen Termin zu finden, immerhin kommen wir aus ganz verschiedenen Teilen von Deutschland. Hier im Norden sind ein paar, ein paar wohnen in NRW und der Rest ist verstreut über die Republik.
    Wenn jetzt ein paar Leute, die vorher noch nah beieinander gewohnt haben und solche Projekte auch alleine stemmen konnten, auseinander ziehen (äh, nein, es gab keine AT-WG), dann macht es solche Projekte schwerer. Wir würden die Apfelshow ja auch gerne weiterführen, denn dieses monatliche Teamtreffen war schon immer mit viel Freude verbunden, aber es geht zur Zeit einfach nicht. Wir überlegen Alternativen, aber derzeit ist eine Umbruchphase im Leben vieler Teammitglieder, die sich nach neuen Jobs umgucken oder auch schon neue Stellen an neuen Orten haben. Ich kann nur sagen, dass das Thema Apfelshow intern nicht vom Tisch ist, aber derzeit eben auf Schwebe. Wenn es was neues gibt werdet ihr das durch einem Tweet "so, wir sind auf dem Weg nach $irgendwo um die neue Apfelshow aufzuzeichnen" oder Ähnliches mitbekommen oder eben, wenn, wie durch ein Wunder auf einmal eine neue Folge online ist. Das kann in nem Monat sein oder auch erst in 10 Jahren. Einfach abwarten.
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

Seestermüher Zitronenapfel Avatar von Felix Rieseberg
    Vielleicht starte ich auch einfach noch mal eine Karriere als Webcam-Mädchen.
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion