• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Alles ein gewusel. Da blickt ja keiner mehr durch... :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
selbstverständlich im hauptabendprogramm von at ;)

patrick bohlen und seine jury präsentieren die kandidaten, die es in den recall geschafft haben. wer wird weiter kommen, wer muss gehen.

nur eine(r) kann superuser2009 werden und das strass-diadem als symbol dieser besonderen auszeichnung auf die gesässbacken gegaffert
beim atut2009 mit aufrichtigem stolz tragen.

hochspannung also erwartet die zuschauer, wenn patrick klum, wie gewohnt, die berühmten worte spricht: "ich habe ein bild für dich".

seien sie live dabei, wenn die entscheidung für den recall fällt.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich warte auf fremdes unerkanntes Forum sucht den Superuser der normal in der Birne ist und auch woanders posten darf kurz FUFSDSDNIDBIUAWPD
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wo bleibt Bohlen? ^^


..macht sich da jemand sorgen, ob er im recall ist?

übrigens: ganz am anfang hatten einige, eingeschlossen ich, doch die idee, dass die jury von den usern gewählt werden soll.
ich zum beispiel werde ganz bestimmt nicht in den recall kommen, - gut, das wäre ich mit einer anderen jury vielleicht auch nicht - weil ich mich mit ''patr!ck" schlecht verstehe und er hier quasi der bohlen ist. aber wie gesagt, ich würde sowieso nicht mitmachen. :-]
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Sorgen? Nee. Mirs grade nur langweilig. Laut diverser Aussagen habe ich eh gewonnen :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kurzer Zwischenstand:
Sieben User sind bereits im Recall (von den AT-Usern direkt reingewählt, da Mehrfach-Stimmen). Die anderen drei User wählen wir (sprich die Jury gerade). Sprich: Von 19 übrigen Usern wählen wir jetzt genau DREI aus ;) Schwere Entscheidung :cool: Ich denke mal, dass spätestens um 21:30 Uhr die Liste der Recall-User steht. Wir bitten bis dahin um Geduld.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, die Entscheidung, welche drei User wir nehmen, ist nicht leicht ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wir sind gerade dabei, über Casi zu diskutieren... :p ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Noch ein User und die Liste ist vollständig :)

Edit: Sorry für Doppelpost :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.