Apfeltalk Suche mit Google/Safari

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
es gab hier mal ein Tutorial in dem beschrieben wurde wie man AT mit Google durchsucht (für Firefox). Meine Frage ist ob das auch irgendwie mit Safari 3 geht?

EDIT: Es wäre natürlich genial wenn ich oben rechts das Suchfeld bei Safari benutzen könnte. Aber auch nur wenn ich dann unter mehreren Suchmaschinen wählen kann.

Thanks,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Einfach Deinen Suchbegriff eingeben und dahinter site:apfeltalk.de schreiben :)
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Ich benutze Keywurl. Damit kann man im Adressfeld nach dem Schema "<keyword> <Suchbegriff> suchen. Mit Apfeltalk klappt das aber leider nicht (zumindest bekomme ich es nicht hin!). Man kann allerdings AT mit google durch suchen. Dafür gibt man folgendes in den Keywurl einstellungen ein:
Code:
Keyword: at
Expansion: http://www.google.com/search?hl=de&client=safari&rls=de-de&q=@@@+site%3Aapfeltalk.de&btnG=Suche&lr=
Jetzt kann man in der Adressleiste meit "at <Suchbegriff" AT durchsuchen.

MfG Josa