Apfeltalk stinkt (mir)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich weiß nicht wer es außer mir noch mitbekommen hat aber soeben wurde ein Thread von bobandrews einfach gelöscht. Ich bin gerade etwas enttäuscht darüber das Beiträge von den Admins scheinbar Willkürlich gelöscht werden.

Es ist das erste mal in meiner Zeit bei Apfeltalk das mir dies in dieser Form aufgefallen ist.
Ist dies normal? Akzeptieren kann ich das irgendwie nicht. Aber macht euch selber ein Bild davon.

Dies war die Ursprüngliche Thread Eröffnung.



http://www.bilder-space.de/show.php?...nddE6ikMh5.jpg

Das wollte ich nur mal loswerden.

Gruß Creativer
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das Thema in dem Thread war übrigends, dass ein Administrator das ihm zugeteilte schwarze Karma gelöscht hat. Ihm ist in diesem Falle der Admin selbst.
Bekannt ist mir bis jetzt, dass er fuer eine bestimmte Aussage, welche er mittlerweile auch gelöscht hat, von mind 3 usern schwarzes Karma bekommen hat. Einer davon war ich.
Mein schwarzes Karma hat er ebenfalls gelöscht, so ersichtlich in meinem Kontrollzentrum.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
In 3 Minuten ist doch auch dieser Thread hier weg...
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Schnell noch nen Screenshot vom Thread gemacht^^...die Löschung war wohl vorherzusehen.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
manche sind eben gleicher als andere^^

Aber mal ganz ehrlich is das nicht Kindergarten?
man sollte nicht glauben, dass es noch "Richtige" Probleme auf dieser Welt gibt!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hat michast vorhin nicht rumsi's welcome back thread zugemacht und dazu noch was geschrieben???? scheint geloescht zu sein.....
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Also das wäre wirklich sehr unschön, wenn es denn alles so stimmt.

Ich als User muss mich hier auch mit dem Karma abgeben.
Das ein Admin dann bei sich selbst einfach korrigierend eingreift geht einfach nicht.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hat michast vorhin nicht rumsi's welcome back thread zugemacht und dazu noch was geschrieben???? scheint geloescht zu sein.....

hat er. das statement welches er vor dem schliessen abgegeben hat, war jenes wofuer er black karma bekam.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schon traurig wenn ein Admin nicht zu seinem Karma stehen kann.

Wir müssen auch darunter leiden damit Leben.

Wer Kritik nicht vertragen kann ist zum ADMIN NICHT geeignet.

So etwas ist in meinen Augen MACHTMISSBRAUCH.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
OT au-ha, landplage liest mit... /OT
Nein, im Ernst: hier wird es immer schwieriger, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Sollte bobandrews Darstellung zutreffen, wäre das seitens Appletalks ein unglückliches Vorgehen.
Andererseits ist natürlich viel subjektive Färbung in der Darstellung, die das ganze etwas schief dastehen läßt, egal wie berechtigt die Vorwürfe sind.
Ferner fehlt natürlich -wie immer?- die verbale Reaktion seitens Redaktion/Moderation.
Also: wem oder was glauben?
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
hat michast vorhin nicht rumsi's welcome back thread zugemacht und dazu noch was geschrieben???? scheint geloescht zu sein.....

Rumsi hat sich doch nur im normalen AT WillkommensThread zurückgemeldet?

Edit: Langsam wird es echt anstrengend, dass es hier immer wieder hochkocht, da kann ich ja mittlerweile die Uhr nachstellen :(! So macht das Lesen hier nicht mehr ganz so viel Spaß!
Versucht doch alle mal, die ganze Sache ein bisschen abkühlen zu lassen, vielleicht kann man in 1 oder 2 Monaten, also mit etwas Abstand noch einmal viel konstruktiver über das ganze diskutieren. Diskussionsbedarf scheint ja nach wie vor zu bestehen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hat er. das statement welches er vor dem schliessen abgegeben hat, war jenes wofuer er black karma bekam.

genau aus diesem grund hab ich grad auf den thread wieder zugegriffen...... jetzt kann ich dort keine passenden schwarzen punkte verteilen
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
5 Punkte von mir für Standhaftigkeit und (positiver) Kritik,wenn auch ein unterschwelliger Beigeschmack bleibt.

Vielleicht ändert sich das eine oder andere im AT.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Mir stinken die ganzen Threads letzte Zeit, kann nicht mal Ruhe einkehren?
 
  • Like
Reaktionen: Ian Liam

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ist das Apfeltalkforum eigentlich eine One-Man-Show, so dass solch diktatorische Machenschaften möglich sind? Es kann doch nicht sein, dass diese Aktionen von mehreren Pappnasen genehmigt werden? - Recht auf freie Meinungsäußerung :D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Das Thema in dem Thread war übrigends, dass ein Administrator das ihm zugeteilte schwarze Karma gelöscht hat. Ihm ist in diesem Falle der Admin selbst.
Bekannt ist mir bis jetzt, dass er fuer eine bestimmte Aussage, welche er mittlerweile auch gelöscht hat, von mind 3 usern schwarzes Karma bekommen hat. Einer davon war ich.
Mein schwarzes Karma hat er ebenfalls gelöscht, so ersichtlich in meinem Kontrollzentrum.
welcome back!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.