Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98
    inaktiv
    Coole Änderungen!

Das macht AT noch attraktiver...besonders die Neuerungen im Profil gefallen mir sehr.

Nur ich hoffe net, dass die Gästebücher dann mit Blödsinn vollgespamt werden...

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Sehr schön, dass ihr meinen Vorschlag mit den Bildvergrößerungen in den Artikeln umgesetzt habt.

Gefällt mir alles bisher ganz gut...
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Admin Avatar von Nathea
    Zitat Zitat von C64 Beitrag anzeigen
    ...
    Gefällt mir alles bisher ganz gut...
    Du kannst die Gästebuch-Funktion generell in Deinem Profil ausschalten, wenn sie Dir nicht zusagt. Ist unter "Einstellungen" möglich.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Moderator Avatar von landplage
    Herzlichen Dank an die Truppe hinter den Kulissen, das war sicher nicht einfach, die Umstellung ohne größere Blessuren so schnell über die Bühne zu bringen.

Die Argumente der User pro Karma haben überzeugt, ich hoffe, das bleibt auf Dauer so.
    Zitat Zitat von Nathea Beitrag anzeigen
    Etwas, was bisher nicht wirklich eine Funktion hatte, kommt nun zu neuen Ehren:

Die früherer Buddy-Liste (mit der man nichts tun konnte) wurde abgelöst durch die "Kontakte". Ruft man nun über "Nützliche Links" "Kontakte-Fenster öffnen" auf, erscheint ein kleines Pop-Up-Fenster. Dort sind alle eingetragenen Kontakte samt ihres Online-Status sichtbar und man hat dort auch direkt die Möglichkeit, einem oder mehreren Kontakten eine PN zu senden.
    Genau das ging aber bei mir mit der Buddy-Liste: In einem extra Fenster offen, konnte ich sehen, wer aktuell online ist (automatisches Neuladen jede Minute oder so) und direkt durch Anklicken konnte man PN verschicken.

Ich fühle mich im Moment erschlagen von den ganzen Änderungen. Vielleicht sollten die Jüngeren mal nach vorn treten und hier mehr die Richtung angeben, die kommen damit besser zurecht. Vielleicht gibt es ja eine Interessengruppe "Altenteil" oder so.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Kalterer Böhmer Avatar von Kwoth
    Auch wenn ich den ganzen "Social-Kram" eher sinnfrei finde gefallen mir die Neuerungen im Ganzen. Gerade die Karmaleiste ist wieder schön anzuschauen! Und da hätte ich direkt noch eine Bitte bzw. einen Vorschlag: Überdenkt doch bitte mal die Abstufung der Punkte oder erweitert die Abstufungen. Momentan kommt es mir so vor, dass ca 90% aller hier aktiven eine volle Leiste haben.

Ansonsten nochmal: Dankeschön und Lob für die Mühe!

Himbeerapfel von Holowaus Avatar von cosmic
    SUUPER - Ich bin begeistert.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich das solche Aktualisierungen auch in die Hose gehen können.
    Daher dem ganzen Team noch mal ein fettes Dankeschön ...

inaktiv
    Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich im Moment erschlagen von den ganzen Änderungen. Vielleicht sollten die Jüngeren mal nach vorn treten und hier mehr die Richtung angeben, die kommen damit besser zurecht. Vielleicht gibt es ja eine Interessengruppe "Altenteil" oder so.
    Da du es ständig erwähnst, wie alt bist du eigentlich?

Schon über 50? Ich bin schon so alt, und ich finde die Änderungen überhaupt nicht schwierig oder schwer verständlich. Vielleicht hat das ja mit dem Alter nichts zu tun.

Rheinischer Bohnapfel Avatar von ametzelchen
    Zitat Zitat von Dinofelis Beitrag anzeigen
    Da du es ständig erwähnst, wie alt bist du eigentlich?

Schon über 50? Ich bin schon so alt, und ich finde die Änderungen überhaupt nicht schwierig oder schwer verständlich. Vielleicht hat das ja mit dem Alter nichts zu tun.
    Wie bist Du denn drauf - man(n) fragt doch eine Lady nicht nach dem Alter, schon gar nicht, wenn sie keine 20 mehr ist
    Das Leben ist sehr viel härter als die Satire

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Zitat Zitat von Nathea Beitrag anzeigen
    Du kannst die Gästebuch-Funktion generell in Deinem Profil ausschalten, wenn sie Dir nicht zusagt. Ist unter "Einstellungen" möglich.
    Hä?!? Hatte ich zwar noch gar nicht entdeckt und auch nicht kritisiert, aber danke für den Hinweis

Habe gerade erst meine Latte bemerkt, die auf einmal wieder unten hervorsprießt Schönes Ding Ich freue mich schon auf die vielen Diskussionen!
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von ecinaeo
    von den Neuerungen bin ich auch begeistert - vor allem dass die Seite jetzt auf meinem 16:9 den ganzen Bildschirm ausfüllt ... oder was das vorher schon???
    Gruß, Kriss

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte