• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk ist Zweiter

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
keep me from blogging hat einen Mitgliedervergleich der deutschen Macforen angestellt und da liegt unser liebes Forum doch tatsächlich auf Platz 2 mit hervorragenden Wachstumsraten.

Herzlichen Glückwunsch an die Macher und alle die hier mitwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hbex und apollux6

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Klicke ich auf Deinen Link komm ich auf den Wiki-Eintrag >>Mainz bleibt Mainz...<<.

Ansonsten freue ich mich, mich einer so berühmten Community angeschlossen zu haben.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
"Auf dem zweiten Platz findet sich Apfeltalk, die am Anfang noch den letzten Platz belegt hatten."

Da wurde AT doch auch grade erst gegründet, oder?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
optisch gesehen sind wir auf platz 1
;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wenn wir schon alte Kamellen ausgraben, dann nehmen wir diese hier auch gleich mit rein.

Salute,
Simon
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Gut, jetz kann ich mich stolz fühlen, einen beitrag zu der benutzeranzahl gemacht zu haben :)