• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Geburtstag

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Re: AT Geburtstag

Hallo Andreas,
ich würde es Dir ja gerne sagen, damit Du rechtzeitig ins Bett kommst, aber ich weiß es auch nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Re: AT Geburtstag

Ja, es muss um die Weihnachtszeit passiert sein, 28. oder 23.12.

Das hab ich zumindest vor kurzem in der Shoutbox gelesen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Re: AT Geburtstag

Ich denke ich hab es jetzt gefunden..Gerd schreibt ja in dem oben gelinkten Beitrag , dass der offizielle Starttermin mit der Keynote zusammen fällt und die Keynote 2003 war...Fanfare jetzt bitte....;) ...2003-01-07 MacWorld San Francisco . Geh also davon aus, dass der 7. Januar hier für eine satte Party sorgen wird?
 

andi*h

Gast
Re: AT Geburtstag

hello,

also laut mitgliederkarte haben sich gerd und ialex am 23.12.2003 angemeldet.
demnach würde ich sagen, das ist der geburtstag (oder nicht?).

lg, andi

btw. und der, im von andreas zuerst gepostetem link, "daumen" ist ja immernoch nicht umbenannt worden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Re: AT Geburtstag

Wenn dann 2004.

Weihnachten 2003 gab's Gespraeche (wahrscheinlich bei 1,2 Bier), und offiziell wurde die naechste MWSF (?) im Januar 2004 zur Geburtsstunde von AT.

- mathilda
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Re: AT Geburtstag

ametzelchen schrieb:
I...Fanfare jetzt bitte....;)/QUOTE]

*tröööööööööt* *benhurmäßig* :)
Ich danke meinen Eltern, Meiner Oma, die schon nicht mehr lebt. Meiner Katze auch. Meinen Goldfischen, die immer für mich da sind. Meinen Produzenten, nähmlich Mama und Papa. Den Lehrerinnen und Lehrern.

Danke Danke das ihr mich unterstützt habt. Ohne Euch würde ich nicht hier stehen wo ich jetzt stehe.

Danke :) *schnüff*

Achja. Danke Apfeltalk für die genzen schönen Jahre. Und danke allen netten Mitgliedern hier im Forum.

Gruss
Gunnar
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Re: AT Geburtstag

andi*h schrieb:
hello,

also laut mitgliederkarte haben sich gerd und ialex am 23.12.2003 angemeldet.
demnach würde ich sagen, das ist der geburtstag (oder nicht?).

lg, andi

Na ja..das war noch Testphase am 23.12.2003 - oder Gerd?... Jesper?... sagt doch auch mal was ;) Sollten wir wirklich so kläglich den Geburtstag verschlafen haben?Ich meine, die News von Jesper war doch zum Thema Weihnachten, den Geburtstag will man doch bitteschön "extra" serviert bekommen..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

andi*h

Gast
Re: AT Geburtstag

hello,

naja, testphase hin oder her...erstes, offizielles anmeldedatum war numal am 23.
aber sagt doch am besten mal selbst, heads ;)

@mathilda
laut mitgliderliste definitiv 2003 ;)

lg, andi
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Re: AT Geburtstag

Naja, ich meine es ist das Datum an dem sich Macindy registriert hat. Und das war der 21.12.2003.
 

andi*h

Gast
Re: AT Geburtstag

hello,

richtig! sorry!!!
da hab ich mich vertan....

lg, andi
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Re: AT Geburtstag

Gunnar schrieb:
Naja, ich meine es ist das Datum an dem sich Macindy registriert hat. Und das war der 21.12.2003.

Das bedeutet, wir haben es verpennt ? :-c
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Re: AT Geburtstag

Hm, die Mitgliederliste hat aber auch ein paar Unregelmaessigkeiten.

Ich sag nur:

michaelbach
nomos
Thyrfing
logomito
fantaboy
Claudia
TheEvangelist
Lars

Naja, "nur" ist gut. Vielleicht hat das was mit den Serverumzug zu schaffen.

Was ich eigtl sagen will: Vielleicht stimmen die Angaben in der ML nicht.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Re: AT Geburtstag

mullzk schrieb:
naja, ich glaube mit dem 5.1.2004 ist man wohl nicht so weit daneben:
http://www.apfeltalk.de/forum/apfeltalk-de-launch-t218.html
denn wie mathilda richtig gesagt hat, kommt es auf die Keynote 2004 drauf an, wenn im Dezember 2003 die gespräche geführt wurden...
Ja, war ein Denkfehler von mir (um die Zeit sollte ich meine Ratschläge an Papa Bär wohl lieber selbst beherzigen) mea culpa :cool:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Re: AT Geburtstag

Hey,

Gunnar und ametzelchen haben damals schon gepostet...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Re: AT Geburtstag

Guten Abend zusammen!

Der 5. Januar 2006 ist unser offizieller Jahrestag!
So und jetzt ab ins Bett ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Re: AT Geburtstag

Mit ML meint ich die Mitgliederliste.

Mann, da wollte ich einmal eine Abkuerzung ins Leben rufen, und dann funkt mir eine Zeitung dazwischen. :mad: