+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: apfeltalk.de in der WELT

cws
    cws ist offline
    Mecklenburger Orangenapfel cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen Avatar von cws
    Zitat Zitat von Steckepferd Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eher kritisch. Klar freue ich mich, dass Apfeltalk in Der Welt ist, aber: ...
    ... also mich wundert es, dass sie endlich in der Lage sind iPod und nicht Ipod zu schreiben, da wollen wir doch nicht zu kleinlich sein. Auch bei Springer soll es ja MS-Jünger und schwere apple-Hasser geben, also es hätte schlimmer kommen können.

Was bleibt ist, dass der iPod-User auch mit seinen Problemen nicht allein ist.
    Das ist mehr als MS je bieten konnte. Eigentlich sollte apple sich bei AT bedanken.
    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Adams Apfel Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von Blixten
    Zitat Zitat von streuobstwiese Beitrag anzeigen
    Dass es zig iPod-Foren und -Seiten gibt wird ebenso unterschlagen, wie ein Beleg für die Behauptung in der Überschrift des Artikels:
    "iPods sind teuer, können wenig und sind oft defekt."
    (Zitat aus der Welt.de-Webwelt)
    Naja, welche und wie viele Foren es dazu gibt, wird den Welt-Leser ja nur sehr bedingt interessieren.
    Und dasss iPods teuer sind und wenig kønnen, das weiss der Leser ja schon aus dem Kommentar zum Zune
    Zitat Zitat von Anette Dowideit in Welt, Webwelt
    [...] Apple behandelt die bisher 67,6 Mio. iPod-Käufer alles andere als zuvorkommend: Das Gerät wird mit einem Spezial-USB-Kabel an den eigenen Rechner angeschlossen, das mit Absicht in kein anderes Gerät sonst passt und kann keine - weitverbreiteten - MP3-Dateien abspielen.
    dagegen
    So spielt Zune alle gängigen Musikformate ab und erlaubt auch den Austausch von Liedern
    Klar, da muss man nicht im Detail drueber Bescheid wissen, aber dann sollte man halt auch nicht drueber schreiben...

cws
    cws ist offline
    Mecklenburger Orangenapfel cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen Avatar von cws
    Zitat Zitat von Blixten Beitrag anzeigen
    Naja, welche und wie viele Foren es dazu gibt, wird den Welt-Leser ja nur sehr bedingt interessieren.
    Und dasss iPods teuer sind und wenig kønnen, das weiss der Leser ja schon aus dem Kommentar zum Zune
    dagegen

Klar, da muss man nicht im Detail drueber Bescheid wissen, aber dann sollte man halt auch nicht drueber schreiben...
    Meine Verzweiflung über den Unsinn, der über apple in den Medien verbreitet wird ist nur insofern groß, als ich daraus schließe, dass es auf anderen Gebieten nicht besser ist, ich es nur einfach nicht merke, weil ich ebenso ahnungslos bin, wie der Schreiber.
    Das macht mir ernste Sorge, aber es hält mich auch wach, und es zwingt zum Selberdenken.
    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Roter Eiserapfel newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von newman
    Die Umfragergebnisse sind jedenfalls eindeutig. Wäre ich verantwortlicher Product Manager für den Zune, ich würde mir um meine Karriere Gedanken machen.

Der Player ist nicht sexy, die "C&A"-Werbung dafür ist nicht sexy, Microsoft ist nicht sexy. Allenfalls mit seiner geballten Marktmacht und in der Kombination mit Vista wird Ballmer das Gerät am Markt durchsetzen können. Ich werde mir den dicken, hässlichen Schokoriegel jedenfalls nicht kaufen.

Nachtrag:

Zitat aus einem aktuellen SPON-Artikel: "Der Verkauf von Microsofts Zune-Player, der dem Marktführer iPod Konkurrenz machen soll, ist am gestern in den USA schleppend angelaufen. Im Musikkaufhaus Virgin Megastore nahe San Franciscos Einkaufsviertel Union Square sagte ein Verkäufer laut AFP, er wisse gar nicht, dass sein Geschäft das Abspielgerät im Angebot habe. Bis zum Nachmittag verkaufte das Kaufhaus nach eigenen Angaben einen Zune. Im Elektronikkaufhaus CompUSA wurde der MP3-Player gar nicht angeboten - es habe auch niemand danach gefragt, sagte der Geschäftsführer."
    » Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht ihr Ende. « (Spock)

Ralls Genet Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Avatar von Dante101
    Die Tauschfunktion des Zune klingt trotz allem interessant. Mal abwarten wann uns Apple mit sowas beglückt ...

Gewürzluiken dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von dewey
    ja die funktion ist ja echt toll: man kan lieder austauschen und nur 3 tage lang jeden tag ein mal anhören oder so ähnlich
    copyleft - no rights reserved

Strauwalds neue Goldparmäne philz kann sehr stolz auf sich sein philz kann sehr stolz auf sich sein philz kann sehr stolz auf sich sein philz kann sehr stolz auf sich sein philz kann sehr stolz auf sich sein philz kann sehr stolz auf sich sein philz kann sehr stolz auf sich sein philz kann sehr stolz auf sich sein philz kann sehr stolz auf sich sein philz kann sehr stolz auf sich sein philz kann sehr stolz auf sich sein
    Zitat Zitat von dewey Beitrag anzeigen
    ja die funktion ist ja echt toll: man kan lieder austauschen und nur 3 tage lang jeden tag ein mal anhören oder so ähnlich
    Genau.

Zitat Zitat von www.microsoft.com
    [1] The Zune to Zune sharing feature may not be available for all audio files on your device, and works only between Zune devices within wireless range of each other. This feature allows recipients to play full-length sample tracks up to 3 times in 3 days. Recipients cannot re-send music that they have received via the sharing feature.
    Gaaanz tolles Feature!

Altländer Pfannkuchenapfel MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen Avatar von MacMark
    Zitat Zitat von Blixten Beitrag anzeigen
    Lügt die Tante mit Absicht? Anderes USB-Kabel??? Keine MP3??? Was raucht die?
    macmark.de OS X: Hilfe, Tips & Technik
    MacMark auf Twitter
    Erklärung meines Avatars

cws
    cws ist offline
    Ich schrieb es ja schon oben. Sind alle Artikel zu allen Themen genauso kenntnisreich?
    Kann ich von diesem Artikel auf die Qualität der Zeitung, ihr Bemühen um seriöse Information schliessen?

Wenn dann nie wieder Springer, aber auch nie wieder Spiegel, nie wieder ...

Prinzenapfel Steckepferd hat eine bemerkenswerte Aura Steckepferd hat eine bemerkenswerte Aura Steckepferd hat eine bemerkenswerte Aura Steckepferd hat eine bemerkenswerte Aura Steckepferd hat eine bemerkenswerte Aura Steckepferd hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Steckepferd
    Zitat Zitat von jesfro Beitrag anzeigen
    ich glaube du musst dir den artikel nochmal durchlesen. so negativ kommt das alles garnicht rüber...
    Ja, vielleicht sehe ich das zu streng. In der Ausbildung kriegt man das halt so eingehämmert. Trotzdem spüre ich einen leicht süßlichen Unterton, wenn der Autor sagt, dass wir zwar unzufrieden sind, aber brav ein anderes produkt der "Familie" kaufen...

Finde es ja im Grunde gut, was der Autor erwähnt, nur halt nicht vollständig. Repräsentativ ist es für das Forum bestimmt nicht, wenn sich Leute nur anmelden um ein zwei Beiträge zu ihrem iPod-problem posten und dann wieder abdampfen. Die meisten anderen, sind ja hier um sich zu beteiligen, auszutauschen. Nicht nur über kaputte iPods.

Trotzdem, wie gesagt klasse, dass es Apfeltalk in ein so großes Blatt geschafft hat

Abgesehen davon muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, dass die Autoren der verschiedenen Artikel, die hier zu sehen sind keinen Plan von iPods haben. Vom Zune ebenso nicht. Er wird gelobt mit Dingen, die so nicht ganz stimmen. Springer verfolgt dabei vielleicht wirtschaftliche Interessen. Das ist ja Gang und Gäbe, besonders bei Springer, aber nicht nur da.
    [FONT=Impact]
    euer jojo
    [/FONT]

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte