Apfelfront

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
oO(was da wohl passiert is im anderen thread...)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ursprünglich hiess es doch nur "Bitte schliessen ..:" o_O Und jetzt ist er ganz weg. Naja, wird wohl wer seine guten Gründe haben. Also :-x

Gruß
Daniel
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich muss gestehen das dieser Artikel mich sehr amüsiert hat. Wiederstand ist immer gut und wenn man das dann noch so macht ist es ja noch besser:-D
Aber ich will auch wissen was es im anderen Fred gab
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Der andere Thread enthielt an sich nur einen Link auf die Apfelfront-Homepage. Nach ein paar Kommentaren bat der OP um Schließung und Löschung des Threads, WIMRI um keine verfassungsrechtlich bedenklichen Inhalte hier zu verlinken.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
und hat sich dann im anschluss gleich mitgelöscht? :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
space schrieb:
Ist ein Link auf die Homepage, äh "Heimseite" der FDÄ etwa wirklich verfassungsrechtlich bedenklich?
Das ist ja bedenklich!
find ich in dem fall auch.
das sind keine bösen leute. :)

trotzdem würd ich nicht, wie bereits gesagt, mit ner armbinde über die strasse hüpfen
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
space schrieb:
Ist ein Link auf die Homepage, äh "Heimseite" der FDÄ etwa wirklich verfassungsrechtlich bedenklich?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es handelt sich ja da nicht um eine politische Partei, sondern um verfassungsmäßig unbedenkliche Satire.
Die Verwendung von Symbolen (Plakaten, Slogans,...), die von weitem fast nicht von denen der NSDAP zu unterscheiden sind, halte ich aber für ziemlich fragwürdig. So ist doch z.B. auch mittlerweile von einigen Amtsgerichten unter Strafe verboten worden, mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz herum zu laufen.
 

Midnight-Tom

Golden Delicious
Registriert
09.05.08
Beiträge
8
die FDÄ hat es sich verdient unterstützt zu werden!


ich glaube, besser kann man die nazis nich verarschen x)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich würd da auch gerne irgendwie mitmachen
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Wenn wir schon bei Parteien sind. Ich suche noch Mitglieder für die PUD.