• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel + alt + E

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Seht doch die grauen Bobbels als Silbermedaillen an. Die weißen sind dann die Krönung davon: Die lupenreinen weißgoldenen (auch wenn das nicht weiß ist ;) Medaillen.
Und schwarz, naja, das hat ja schon einen negativen Berührpunkt (oder Touch, auf neuhochdeutsch).
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
schöne änderungen - im gegensatz zu ein paar anderen usern gefällt mir jetzt das layout auch sehr gut!

wie ich meine, eine schöne erweiterung von AT, die zeigt, dass ihr euch nicht von dem "so-wie-es-ist-ist-es-gut-und-bleibt-somit-auch-gut"-gefühl vereinnahmen lasst.

super!
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
mathilda schrieb:
... Die lupenreinen weißgoldenen (auch wenn das nicht weiß ist ;) Medaillen. ...
Du hast was wesentliches nicht bemerkt, nämlich die Kullern rechts neben den weißen - DAS sind die lupenreinen, die sind so lupenrein, die sieht das menschigliche Auge gar nicht ;).
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker/innen
Naja,ist in Ordnung. :) Sowas kommt immer wenn ich mal drei Tage nicht im AT bin. o_O Aber die Smileys in der Shoutbox vermisse ich schon.:(

Gruß Kuh-Bernd
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich bin nach dem urlaub wieder etwas aktiv geworden und habe auf die mit dem forensoftwareupdate einhergegangenen veränderungen reagiert...

Apfelt-alt-E

dann seht ihr die neuigkeiten...

edit.gif
- editieren eines posts

quote.gif
- zitieren eines posts

multiquote_off.gif
- mehrfach zitieren

multiquote_on.gif
- mehrfach zitieren aufheben

viewpost.gif
- zitat-ursprungspost ansehen
 
  • Like
Reaktionen: ipu

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Sehr schön, jesfro. Das vorherige Zitate + Zeichen hatte nichts mit AT gemein. Jetzt siehts super aus! Thanx!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
finde ich auch sehr ansprechend und praktisch!


danke....
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Jou, auch mein Auge blutet jetzt nicht mehr :)

Danke!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Jetzt hast Du's nochmal geaendert, gell, Jesfro? Und das ist m.E. eine grosse Verbesserung, denn die heute morgen kurzzeitig verfuegbare Variante...

- sah irgendwie inaktiv aus -- so, als sollte man die Knoepfe gar nicht anklicken
- war im Vergleich zum Apfeltalk-Design zu dreidimensional

Jetzt: Perfekt. Danke! :)

(Nur der "Direkt antworten"-Knopf passt noch nicht so richtig, aber das stoert mich erstaunlicherweise gar nicht.)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Sehr schick! Auch die neuen Beitragsicons (z.B. bei Reviews) finde ich gelungen. :)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Wunderbar.
Jetzt ist es wie aus einem Guss (oder habe ich da was übersehen? ;) )
Vielen Dank für die Arbeit !
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh ich weiß nicht recht, "früher" gefiehl es mir besser aber vermutlich liegt das nur an der gewöhnung. kann es sein dass der antworten button ein bisschen arg groß geraten ist? könnte man ihn vll nicht in dem format des "zitieren" button gestalten?

ansonsten find ichs natürlich topp dass endlich dieses "fremdicon" wieder draussen ist, dat war ja hässlich.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bäh der alte Antwortbutton hat mir besser gefallen. Hat mich an Bonbons erinnert! Aus Protest schreibe ich nur noch Schnellantworten ohne den Button zu klicken! :p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Sehr Gestalt :D

Ich würde die Schrift in dem schönen Apfeltalk-Rot füllen ...
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Ja, passt sehr gut zum kompletten Style!

Das "ganze Paket" sieht jetzt sehr ansprechend aus!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jungs?
der header is noch bunt.
ich bitte euch diesen fehler noch zu korrigeren.
und das logo könnt man auch ma eckig machen.
damit es zu den neuen buttons passt
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
und weiter gehts...

whos_online.gif
- wer ist online-icon

birthday.gif
- geburtstags-icon

stats.gif
- statistik-icon

calendar.gif
- kalender-icon

alle zu finden unter der forenübersicht...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wie wär's mit einem Pop-Up-Shoutbox-Button? :innocent::-c

zB so: *aufdräng*
megazx2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Was bedeuten denn die Icons im KZ neben den aktualisierten Themen?
Bei einem ist zB eine Kaffeetasse. Heisst das, das Thema steht im Cafe?