Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Angelner Borsdorfer
    Themenstarter

Anrufe Blockieren

Hallöle,

kurze Frage: gibt's ne Möglichkeit Anrufe allgemein zu blockieren, so das die Mailbox direkt rangeht?
    Ja ich weiß, Flugmodus.. aber dann funktioniert das 3G auch nichtmehr. Ich möchte alles andere frei nutzen nur alle Anrufe blocken.

Gibt's da was?

Wiltshire
    Normalerweise sollte jeder Netzbetreiber eine Rufweiterleitung direkt an die Mailbox anbieten. Erkundige dich doch mal bei der Hotline, wie das bei dir funktioniert.

Goldparmäne Avatar von adehlfing
    Einfach die Voicemail anrufen und per Tonwahl in die Einstellungen rein, da kannst Du alles auswählen.
    iPhone 4S - 16GB white
    iPad 2 64GB schwarz
    MacBook Pro 17" matt - 2,66GHz, 8GB RAM, OCZ Vertex2 120GB SSD, 1TB HDD

Thurgauer Weinapfel Avatar von eyePH0NE
    Akku/Gerüchte/Virus-Threads >/dev/null
    ❦[iPad 3 4G 32GB schwarz] [iPhone 4 32GB] [iPhone 3GS 32 GB] [iPod touch 4.Gen. 8GB] [apple TV 2] ❦

Wiltshire
    Dein Googlelink findet größtenteils nur irgendwelche Jailbreaktools, das ist in diesem Fall aber eigentlich unnötig. Manchmal ist es halt doch besser mal nachzufragen, statt der erstbesten Google-Anleitung zu folgen

Thurgauer Weinapfel Avatar von eyePH0NE
    Ah, darum sind wir auch im Forum "Modifikationen für alle Geräte", ich verstehe...
    Das mit der Rufweiterleitung auf die Mailbox sollte eigentlich bei jedem Provider funktionieren.
    Akku/Gerüchte/Virus-Threads >/dev/null
    ❦[iPad 3 4G 32GB schwarz] [iPhone 4 32GB] [iPhone 3GS 32 GB] [iPod touch 4.Gen. 8GB] [apple TV 2] ❦

Wiltshire
    Ist doch egal in welchem Forum wir sind, man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen...