• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldung: Jugend-ATUT / Bochum / 16.06.07

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Abgesagt

Hier die Informationen von Revolverheld:
Treffpunkt: Bochum Hauptbahnhof (Wir treffen uns vor Servicecenter der DB, ich werde euch da dann erwarten, habe ein Appleschild am Start. Für alle die mit dem Autoanreisen: Es gibt genug Parkhäuser die in der Nähe sind 1€/h)

Uhrzeit: 14 Uhr (wir werden bis 14.15 Uhr am Bahnhof warten und dann ins Starbucks am Dr. Ruer Platz gehen, 2 Fussminuten entfernt)

Bitte in diesem Thead nur Anmelden. Bitte Namen und wann hier in Bochum ankommt und wann ihr es plant wieder zu fahren hinterlassen!

Für OffTopic: http://www.apfeltalk.de/forum/jugend-atut-21-a-t81529-2.html

Falls noch Fragen sind, dann stellt sie ruhig. Wenn ihr euch angemeldet habt, dann schicke ich euch meine Handynummer, dann könnt ihr euch melden wenn die Bahn mal wieder ne Stunde EHER ankommt =)

Bisher angemeldet sind:

Revolverheld,
Crewn,
Perc


Abgesagt
 
Zuletzt bearbeitet:

ibook_g4

Gast
Mein 600.post!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
jo, komme auch vorbei. kann mir doch den kaffee nicht entgehen lassen ;)