Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Bismarckapfel
    Themenstarter

Anmeldung öfters nicht möglich

Hallo

Öfters habe ich das Problem, dass, wenn ich im Forum auf "antworten" klicke, das Anmeldefenster erscheint. Anschließend wird die Seite neu geladen und das Fenster erscheint erneut. Die Daten wurden jedoch zu 100% richtig eingegeben.

Wenn ich dann bspw. in der oberen Leiste auf Startseite klicke, läd diese und zack bin ich angemeldet und kann oben auch auf mein Profil zugreifen. Und das, obwohl ich zuvor laut Anzeige nicht angemeldet wurde und nicht im Forum antworten konnte.

Gleicher Anmeldefehler kommt auch, wenn ich auf die News antworten möchte. Auch hierbei muss ich mich öfters anmelden, evtl. mal durch die Seiten klicken (Startseite, Wiki etc) um dann nach ca. 30 Sek endlich angemeldet zu sein.

Das Problem besteht bereits seit einigen Wochen. Woran kann das liegen?
     2012 MacBook Air 13" 128GB
     iPhone 5 16GB white

Moderator & Redakteur Avatar von Martin Wendel
    Welcher Browser, welches Betriebssystem? Bei mir ist sowas noch nie passiert...
    Du brauchst Hilfe für dein iOS-Gerät, dann wirf einen Blick in die iPhone FAQ.
    Du hast Fragen zur Bedienung des Forums, dann schau in die Forenhilfe.
    Du bist Neuling in der Apfeltalk-Community, dann sieh dir unser Einführungsvideo an.
    Du möchtest dich für hilfreiche Beiträge bedanken, dann verwende den Karma- und/oder Hilfreich-Button.

Bismarckapfel
    Themenstarter

Safari, Mac OS 10.8

Den Browsercache hatte ich auch schon geleert. Daran kann es also nicht liegen.
     2012 MacBook Air 13" 128GB
     iPhone 5 16GB white

Murer Reinette Avatar von Synoxis
    Hast du einfach mal alle Cookies im Safari gelöscht und geschaut ob das Problem dann immernoch auftritt? Oder mal den Firefox probiert ob es hier auch zu Problemen kommt?
    iMac (2010) 27" (10.8.3) | MacBook Pro Retina (2013) 13" (10.8.3) | iPhone 4S (6.1.3)

„How to succeed? Try hard enough.“
    Malcolm Forbes

Moderator & Redakteur Avatar von Martin Wendel
    Besteht das Problem noch?
    Du brauchst Hilfe für dein iOS-Gerät, dann wirf einen Blick in die iPhone FAQ.
    Du hast Fragen zur Bedienung des Forums, dann schau in die Forenhilfe.
    Du bist Neuling in der Apfeltalk-Community, dann sieh dir unser Einführungsvideo an.
    Du möchtest dich für hilfreiche Beiträge bedanken, dann verwende den Karma- und/oder Hilfreich-Button.