• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Anleitung]Things LockscreenCalendar mit Statusnachrichten (Winterboard)

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
komisch ich dachte 0.8 wäre aktuell nicht 7.2...

haste auch das Theme für Lockinfo inst. und auch die Plugins damit er was anzeigen kann? oder nur lockinfo?

ja aber mit 8.0 ging es nicht mein iPhone 2G zu jailbreaken, ist bei vielen das Problem
hab auch Pluhins installiert.

werde mal das von Encore probieren danke.


edit: hahahaha muss über mich selber lachen, ich Held hab es vergessen in Winterboard anzuschalten :D SORRY!
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
ja aber mit 8.0 ging es nicht mein iPhone 2G zu jailbreaken, ist bei vielen das Problem
hab auch Pluhins installiert.

werde mal das von Encore probieren danke.


edit: hahahaha muss über mich selber lachen, ich Held hab es vergessen in Winterboard anzuschalten :D SORRY!

:-D Naja meisten sind´s so kleinigkeiten. Naja aber jetzt läufts wie es soll?
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab meine Wallpaper direkt ins Theme integriert, du brauchst einfach nur das Wallpaper mit passenden maßen (480x320) und das nennst du dann LockBackground.
Dann ist es auf jeden Fall da. Brauchst dafür halt eine SCP- Verbindung.
So sollte das dann ausehen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 509

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab meine Wallpaper direkt ins Theme integriert, du brauchst einfach nur das Wallpaper mit passenden maßen (480x320) und das nennst du dann LockBackground.
Dann ist es auf jeden Fall da. Brauchst dafür halt eine SCP- Verbindung.
So sollte das dann ausehen:

ok danke, dann füge ich das mit cyberduck mal ein :)
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Funktioniert es nun oder nicht?
Bei mir nämlich nicht :p Also liegts nur an mir oder allgemein?
 

GuteLauneBär

Jonagold
Registriert
28.12.08
Beiträge
21
Hey Thyraz,

hast du inzwischen schon eine Möglichkeit gefunden, die deinen Lockscreen wieder auf 3.1.2 ermöglicht? Ich hab das Theme bisher immer benutzt und war total begeistert davon, aber jetzt funktioniert es ja leider nicht mehr. :(
Es wäre wirklich super, wenn das wieder klappen würde...

Grüße, GuteLauneBär