+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110
    Welschisner
    Schön gemacht, auch wenn ich die Abwertung externer Links nicht ganz verstehe, es muß schlielich nicht alles unbedingt hier im Forum stehen, zumal auch von den Forenteilnehmer viele vielleicht mit Google, auf keinen Fall aber mit der internen Suche umgehen können.
    Trotzdem: gut gemacht.
    Eine Frage hätte ich aber: kommen sich Accounts verschiedener Länder irgendwie in die Quere? Oder kann man mehrere problemlos in der gleichen iTunes-Bibliothek laufen lassen?

Jerseymac
    Themenstarter
    Zitat Zitat von MacAlzenau Beitrag anzeigen
    Schön gemacht, auch wenn ich die Abwertung externer Links nicht ganz verstehe, es muß schlielich nicht alles unbedingt hier im Forum stehen, zumal auch von den Forenteilnehmer viele vielleicht mit Google, auf keinen Fall aber mit der internen Suche umgehen können.
    Es geht mir hier eher darum, dass er meine Arbeit mit einem externen Link gleichsetzt. Ich habe diese Tut nur für Apfeltalk geschrieben (sieht man sogar in den Screens), und dann kommt er frisch und fröhlich anspaziert, und sagt (nicht wörtlich, bitte, das hat er nicht! so ist es nur, wie ich es aufgenommen/verstanden habe) "Deine Arbeit ist sinnlos, gibt doch genug andere seiten".

Eine Frage hätte ich aber: kommen sich Accounts verschiedener Länder irgendwie in die Quere? Oder kann man mehrere problemlos in der gleichen iTunes-Bibliothek laufen lassen?

Ich habe den deutschen&den österreichischen Account aktiv, beim deutschen lade ich nur die "12 Tage Geschenke", beim österreichischen kaufe ich ganz normal ein. Kommt dann alles gemeinsam unter "einkäufe" rein, und kann ich auch ganz normal synchronisieren, egal mit welchem Account ich es gekauft habe. Geht alles in eine Bibliothek (bei mir zumindest, habe iTunes mit Standardeinstellungen)
    iTunes Account in jedem Land erstellen - Tutorial
    -=Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein=-

Welschisner
    Na dann werde ich es nächstes Jahr auch mal probieren.

Jerseymac
    Themenstarter
    Na dann werde ich es nächstes Jahr auch mal probieren.
    Ja gut also dann bis nächstes Jahr
    -=Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein=-

Goldparmäne Avatar von DatNiggo
    Find das Tut echt gut. Hab auch schon öfter gegoogelt. Aber wenig gefunden. Wie auch immer... Werd mal Karmapunkte vergeben

Guten Rutsch

P.S.: Meckert doch net immer, wenn jemand eine Hilfe schreibt, die so hier noch nicht besteht... Für was gibt's denn sonst ein Apfeltalk-Forum?? Wahrscheinlich dafür, dass man nicht das komplette Google durchsuchen muss, oder??

Edit: Müssen wir uns denn zum Jahresende noch bekriegen? *g*
    * MacBook 2.1 - iPhone4 16 GB - iMac 27" i5 *
    "Das Kino ist die Wahrheit 24 Mal pro Sekunde",Jean-Luc Godard,Regisseur

Jerseymac
    Themenstarter
    Danke DatNiggo!
    Ebenfalls einen guten Rutsch!

Jannis M.
    Inaktiv
    Ich habe dazu nochmal eine Frage:

Wenn ich das erste mal die 5-Schritte durchgegangen bin, hat alles funktioniert.
    Aber wenn ich dann beim zweiten mal bei der Store-Auswahl bin: Was muss ich dann machen?
    Bei mir ist die Adresseingabe komischerweise auch immer in Englisch. - Bei Fat_Toni in Deutsch?!
    Was mache ich falsch?

Jerseymac
    Themenstarter
    Also, du hast auf den amerikanischen Store gewechselt vermute ich?
    Da ist natürlich alles auf Englisch, Adresse wirst du wohl oder übel eine "Fakeadresse" eingeben müssen, da du ja in echt kein amerikanischer Staatsbürger bist. (illegal oder nicht, ich weiß nicht, vermutlich schon, also das geschieht auf eigene Verantwortung, ich stelle nur das tut).
    Da geht eigentlich alles genau gleich, also vom anklicken her und so, nur halt dass du dann unter Adresse was "amerikanisches" eingeben musst. Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.

Achja, also wenn du den Store gewechselt hast, einfach nochmal Schritt 1-5 durchgehen, also das kostenlose Programm laden anklicken, und danach einfach im ausgewählten Store bleiben und weiter klicken. Dann kommt der ganz normaler registrierungsvorgang.

Ich glaube ich habe mich im tut ein bisschen falsch ausgedrückt, nachdem ihr Schritte 1-5 gemacht habt, wiederholt ihr schritt 1-3, ihr müsst natürlich nicht nochmals den Store auswählen, sondern dann wenn ihr im richtigen Store seid, nurnoch auf "akzeptieren" klicken und weiter. Danach ganz normal die Schritte weiter befolgen.

Jannis M.
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Fat_Toni Beitrag anzeigen
    Also, du hast auf den amerikanischen Store gewechselt vermute ich?
    Da ist natürlich alles auf Englisch, Adresse wirst du wohl oder übel eine "Fakeadresse" eingeben müssen, da du ja in echt kein amerikanischer Staatsbürger bist. (illegal oder nicht, ich weiß nicht, vermutlich schon, also das geschieht auf eigene Verantwortung, ich stelle nur das tut).
    Da geht eigentlich alles genau gleich, also vom anklicken her und so, nur halt dass du dann unter Adresse was "amerikanisches" eingeben musst. Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.

Achja, also wenn du den Store gewechselt hast, einfach nochmal Schritt 1-5 durchgehen, also das kostenlose Programm laden anklicken, und danach einfach im ausgewählten Store bleiben und weiter klicken. Dann kommt der ganz normaler registrierungsvorgang.

Ich glaube ich habe mich im tut ein bisschen falsch ausgedrückt, nachdem ihr Schritte 1-5 gemacht habt, wiederholt ihr schritt 1-3, ihr müsst natürlich nicht nochmals den Store auswählen, sondern dann wenn ihr im richtigen Store seid, nurnoch auf "akzeptieren" klicken und weiter. Danach ganz normal die Schritte weiter befolgen.
    Ok. - Danke... Habe nur noch Probleme mit der Telefonnummer :P

Jerseymac
    Themenstarter
    Haste PN.