Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110
    Roter Stettiner Avatar von Homer J.
    Ok, konnte den Account jetzt erstellen. Muss wohl überlesen haben das man bei der Erstellung eine kostenlose App nutzen muss.
     iMac27" 2,7 GHz i5 16GB  MBP15" 2 GHz i7 8GB  iPhone 3G/3GS/4S  iPad  iPod Video  iPod Nano  iCloud  TimeCapsule  Magic Mouse  Magic Trackpad  10.7.3 

Granny Smith
    hätte noch eine Frage: wenn ich bereits einen account habe (z.B. durch mobileme) der aber noch nicht für itunes-downloads aktiv ist, dann muss ich ja genau die gleichen schritte durchführen. Bloß habe ich gemerkt, dass die zahlungsmethode "keine" nicht verfügbar ist, auch wenn ich eine kostenlose app laden will! vlt weiß da ja einer ne lösung...
    mfg apfelheld

Boskoop Avatar von jackbeatle
    Hallo,

vielen Dank, hab nen Gutschein gewonnen und mit dieser Anleitung einlösen können!
    Schöne Rest-Weihnachten!

Jackbeatle

Jonagold Avatar von SirFledermaus

Gracias!

Dank dir, hat super geklappt

Champagner Reinette Avatar von ImpCaligula
    Zitat Zitat von Apfelheld Beitrag anzeigen
    hätte noch eine Frage: wenn ich bereits einen account habe (z.B. durch mobileme) der aber noch nicht für itunes-downloads aktiv ist, dann muss ich ja genau die gleichen schritte durchführen. Bloß habe ich gemerkt, dass die zahlungsmethode "keine" nicht verfügbar ist, auch wenn ich eine kostenlose app laden will! vlt weiß da ja einer ne lösung...
    mfg apfelheld
    Nein. geht nicht. Leider. Man muss einen neuen iTune Account erstellen. Dann hast Du die Möglichkeit "keine" auszuwählen. Was ziemlich dumm ist, denn dann habe ich 2 Account Namen... ergo - bin ich in den MM und habe mir ein 15 Euro iTune Gutschein gekauft... dann geht es auch ohne Karte. Oder Du besorgst Dir irgendwoher einen iTune Gutschein... etc..
    *** "Vae me, puto, concacavi me!" ***

MacBook Pro 17" Late 2011 * 2,4GHz QM' 16GB RAM * Crucial m4 512GB @ Thunderbolt 27" ACD

Fuji Avatar von Glenic
    Vielleicht ist das ja ganz neu... aber ich habe gerade heute bei einem bestehenden deutschen iTunes- Account dort, wo meine Kreditkartendaten gespeichert waren, "keine" anklicken können.

Jamba
    Sehr gute Anleitung, habe das ganze eben für die Zattoo App gemacht (Schweiz) und bin begeistert.

James Grieve
    Habe mir eben zum ersten Mal im US-iTunes einen Film gekauft und der Download-Speed ist total langsam.
    Brauche für ein Film der 1 Gb hat 4 Stunden ? Ist das normal?

Jerseymac
    Themenstarter
    Die Methode funktioniert nach wie vor Habs gerade probiert.

Lg
    Toni
    iTunes Account in jedem Land erstellen - Tutorial
    -=Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein=-

Morgenduft
    Nur eine kurze Frage: man muss (egal welches Land) ja eine gültige Adresse eingeben. Ist das legal wenn man die Adresse würfelt? Und welche Möglichkeiten gibt es für mich als Österreicher, dass ich in Deutschland mir Serien kaufe? Ich kann wohl nur mich mit deutschen Gutscheinen zudecken und dann einkaufen oder (abgesehen vom deutschen Account), denn Kreditkarten laufen ja nur auf ein Land.
    Hallo Steve. 1 Euro != 1 Dollar.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011