Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Gloster
    Themenstarter

[Anleitung] iPhone Aktivierung ohne originale Simkarte

[Anleitung] iPhone Aktivierung ohne originale Simkarte

Also mit dieser Anleitung zeige ich euch wie man ein iPhone (simlock) ohne originale Simkarte aktiviert.

Warnung:

Ich hab diese Methode nur beim iPhone 3G und 3G[S] ausbrobiert. iPhone 4 soll auch funktioniert, aber iPhone 2G weiß ich net (wenn ihr das beim iPhone 2G probiert dann auf eigene Gefahr. Bei den anderen natürlich auch). Allerdings kann da nicht viel passieren, weil entweder wird das iDevice aktiviert oder nicht. Aber man muss, wenn man diese Methode benutzt, einen unlock durchführen, weil itunes nur das iDevice freischaltet und nicht die Netzbetreiber.

Beim Jailbreak ist es natürlich ganz anders. Da hafte ich für gar nichts wie immer auf eigene Gefahr.

Vorraussetzung:

1. iPhone 3G, 3G[S], 4
    2. PhoneBook Sim Card (bekommt ihr in jedem Elektronik Handel, 3-5€)
    3. iTunes 9.2.1

Aktivierung:

1. iDevice mit eurer Simkarte anschließen => iTunes meldet: "Die in diesem iPhone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt."
    2. Nun setzt ihr die Phonebook Simcard in euer iDevice ein => iTunes meldet, dass das iPhone aktiviert wurde.
    3. Als nächster Schritt muss Cydia auf das iDevice (also Jailbreak via Jailbreakme.com / jailbreakme.modmyi.com)
    4. Dann via Cydia ultrasn0w 0.93 installieren
    5. FERTIG

Jetzt viel Spaß mit geunlocktem iPhone und bei Fragen einfach PN oder im Treath fragen

Reinette de Champagne
    Hi,

wo gibt's diese Karte? Heisst sie so in Deutschland? Ich habe im Netz kaum etwas gefunden, wo ich sie bestellen kann. Einzig in Ebay werden diese Karten für viel Geld angeboten.

Gruß,
    Alfisto
    MacBook 2GHz - iPod Nano 4 Gig - iPod Touch 16 Gig

Alkmene Avatar von Avire
    Hier:

Nunja knapp 15-16€ sind doch net soviel wenn man sich ein iPhone leisten kann ... oder?

http://www.service4handys.de/index.p...e76d9ff54abf7e (16 €)

Ebay: knapp 15€
    iPhone 3G [S] Weiß mit 32 GB - muss schon wieder zu Apple

Gloster
    Themenstarter

also ich war neulich, was heißt neulich so vor 1 - 2 wochen im elektronik geschäft und hab die dort gefunden einfach mal den verkäufer fragen. der müsste wissen ob der die hat. und PhoneBook Sim Karten heißen die in deutschland. das sind einfach nur sim karten für den kontaktaustausch zw zwei geräten (also kein umts / gsm fähige simkarte).

hoffe konnte dir helfen.

ach und die hat 5€ gekostet

Reinette Coulon
    Hallo,

da kann ich doch gleich ein at&t Karte Prepaidkarte bei Ebay kaufen und dann damit aktivieren. Kostet ja auch nur 15-20 €.
    Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com

iMac 27'' 3.06 / Macbook AIr 10'' / alle iPhone Modelle / alle iPod Modelle / Time Capsule 1TB / Apple TV 160GB / 2x Apple TV 2 / 2x Airport Extreme / iPad 2 32GB 3G

Gloster
    Themenstarter

schon aber mit der phonebook sim kannst du alle iphones aktivieren egal ob at&t oder t moobile oder o2uk

Reinette de Champagne
    Hab mir so ein Ding besorgt. Funktioniert super. Danke.

Idared
    Huhu.. wo außer bei ebay gibt es die denn? In irgendwelchen bestimmten Geschäften? Saturn, MediaMarkt, Conrad, etc.? Ich mag nur einfach nicht noch so lange warten, bis die Karte da ist, falls ich eine andere Möglichkeit habe, sie zu kaufen. Weiß das jemand?
    DANKE

Granny Smith Avatar von Lazaro
    Gerade eine PhoneBook Sim Card bei Ebay bestellt, 3.99€ incl. Versand.

Idared
    Ja, bei ebay hab ich sie auch gefunden. Daher ja meine Frage: Wo AUSSER bei ebay? Weiß das jemand?
    DANKE!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte