Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Empire
    Themenstarter

Anfänger Frage...

Guten Abend liebes Community,

nun endlich setze ich an einem Macbook Pro... Habe messenger für mac installiert und nun werde ich den Microsoft Messenger Symbol aus meinem Desktop nicht los... ich würde das gerne in die "Macintish HD" verlegen, klappt aber nicht so ganz.... wie sollte ich da vorgehen? Schuldigung, sind meine ersten Stunden mit nem Mac.... Wie cool die Maschine ist

Empire
    Themenstarter

okay.... ich habs nun selber doch noch hingekriegt... ich musste es duplizieren ich kann nur wow sagen.... hat jemand interesse nach einem high end pc? ich hätte da eins zu verkaufen...

Teo
    Teo ist offline
    Adams Parmäne Avatar von Teo
    Das was du da auf dem Schreibtisch hast, kann entweder die gemountete dmg-Datei sein, die Applikation selbst oder eine Verknüpfung. Was es ist, kannst du mit einem Rechtsklick auf das Symbol herausfinden. Wenn dort die Möglichkeit "XXX auswerfen" aufploppt, dann handelt es sich im das Image, welches du dann mittels Betätigung besagter Schaltfläche verschwinden lassen kannst.

Übrigens würde ich dir für MSN, ICQ usw. das Programm Adium empfehlen, welches einige Vorteile gegenüber Messanger for Mac bietet. Die Forensuche wird die entsprechende Links zeigen.
    Mein Blog: Teo-Net - Hier kommt mein Senf | Mein Twitter-Account: TeosSenf | Mein erster Helper-Beitrag: RSS-Feedreader im Test

London Pepping Avatar von Jamsven
    Du darfst hier nichts verkaufen.
    xcode, Xcode xCode XCode xcOde XcOde xCOde XCOde
    xcoDe, XcoDe xCoDe XCoDe xcODe XcODe xCODe XCODe
    xcodE, XcodE xCodE XCodE xcOdE XcOdE xCOdE XCOdE
    xcoDE, XcoDE xCoDE XCoDE xcODE XcODE xCODE XCODE

Empire
    Themenstarter

okay.... dann noch eine frage... wie stelle ich die Tastaturbeleuchtung auf automatisch?
    und dann würde ich gerne noch per Netzwerkverbindung die Dateien aus meinem Rechner auf meinem mbp rüberkopieren.... wo kann ich eine netzwerkverbindung herstellen?

awk
    awk ist offline
    Clairgeau
    Systemeinstellungen/Tastatur
    Systemeinstellungen/Sharing

Empire
    Themenstarter

ich glaube sharing hilft mir da nicht weiter... ich möchte per wlan auf meinen rechner(windows) zugreifen können

Teo
    Teo ist offline
    Adams Parmäne Avatar von Teo
    Im Finder müsste dein Rechner angezeigt werden, wenn Ordner freigegeben und nicht durch irgendwelche Firewalls blockiert sind.
    Mein Blog: Teo-Net - Hier kommt mein Senf | Mein Twitter-Account: TeosSenf | Mein erster Helper-Beitrag: RSS-Feedreader im Test

awk
    awk ist offline
    Clairgeau
    Zitat Zitat von yusuf012 Beitrag anzeigen
    ich glaube sharing hilft mir da nicht weiter... ich möchte per wlan auf meinen rechner(windows) zugreifen können
    Ob du die Daten rüberschiebst od. ziehst ist doch egal oder? Ansonsten ist es eine Windows Frage.

Empire
    Themenstarter

hier, damit kam ich weiter... die verbindung wurde aufgestellt... mac ist klasse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte