Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Bismarckapfel
    Themenstarter

Amplitube iRig vs. Apogee Jam für Musikaufnahmen mit Garageband

Hallo zusammen,

da diese Gebiet komplettes Neuland ist, hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekommen kann.

Meine Frau würde gerne Garageband auf dem IPad2 dazu nutzen, Musik aufzunehmen (Bass).

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen, welches der oben genannten Audio-Interfaces man anschaffen sollte?
     MacBook Pro 13,3 (mid 2009)- 2,53 GHz - 4 GB RAM  MacBook Pro 15,4 (early 2011)- 2,0 GHz - 4 GB RAM - HiRes Antiglare  MobileMe  Wireless Keyboard + Magic Mouse  Time Capsule 1 TB  Airport Express  Iphone 3GS - white - 16 GB  IPad 2 - 16 GB 3G - weiß

Bismarckapfel
    Das Apogee. Es umgeht den eingebauten Hochpassfilter der Apple-Wandler (gut als Ploppfilter bei Telefongesprächen, ganz schlecht für Bässe), hat eine deutlich höhere Qualität bei der Wandlung, ist manuell aussteuerbar und hat einen fantastisch funktionierenden Limiter.
    LG, DS

Bismarckapfel
    Themenstarter

Hi,

Danke für die schnelle Antwort.
     MacBook Pro 13,3 (mid 2009)- 2,53 GHz - 4 GB RAM  MacBook Pro 15,4 (early 2011)- 2,0 GHz - 4 GB RAM - HiRes Antiglare  MobileMe  Wireless Keyboard + Magic Mouse  Time Capsule 1 TB  Airport Express  Iphone 3GS - white - 16 GB  IPad 2 - 16 GB 3G - weiß

Bismarckapfel
    Gerne. DS