Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Amazon

Oberösterreichischer Brünerling
    Themenstarter

Amazon

Gibt es was besseres als Amazon?

So einfach und unkompliziert und immer die richtigen Preise! Ich habe mich in diesen online Shop verliebt!

Du gehst drauf suchst dir was aus gehst zur Kasse und ein Tag später ist es vor deiner Tür! Also ich weiss nicht wo man so guten service noch bekommt.(Ausser natürlich bei Apple) .

Was haltet ihr von Amazon? Findet ihr was anderes besser?
    “The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.“ - Steve Jobs

Spätblühender Taffetapfel Avatar von abstarter
    top. auch die maktplatzanbieter (die ich bisher ausprobiert habe) kann ich nur empfehlen

Pohorka Avatar von marcozingel
    Ich persönlich habe dort schon bestellt und kann nur über positive Erfahrungen berichten;absolut empfehlenswert,kompetent,teilweise recht günstig und vor allem schnell.
    Ich bin immer wieder über die "Schnelligkeit" der Lieferungen erstaunt (In der Servicewüste Deutschland ein Lichtblick).
    MacBook Pro 2.53 GHz 8192/750/SD • MacBook 2.40 GHz 4096/500/SD • MacBook Air 1.40 GHz 4098/128 • iPad 2
    Samsung SyncMaster P 2470 HD • Samsung CLP-315 • WD My Book Studio Edition II (WDH2Q60000 • WD MyBook Studio (WDH1Q10000N)
    OS X Mountain Lion 10.8

Viva La Revolucion !

Macs since 1984

Transparent von Croncels Avatar von Kuh-Bernd

Amazone

Hallo Mädels und Jungs
    Hallo Macgyver
    Ich kaufe meine ganzen CD's bei Amazone. Und das sind nicht wenig.
    Hat immer gut geklappt. Das Beste sind die Meinungen die man vorher über ein Produkt lesen kann. Fehlkauf fast ausgeschlossen.
    Ich hab aber auch schon schlechte Erfahrung mit der Lieferabwicklung bei Großteilen sowie Unzulänglichkeiten mit der Amazone-eigenen Benutzeroberfläche gemacht.
    (gesuchtes Produckt war nicht bei Amazone direkt zu finden sondern nur über einen Link von einer Suchmaschiene, der Fehler wurde mir von Amazone bestätigt)

Gruß Kuh-Bernd
    iBook G4 14" 1,2 GHz 768MB 60GB AirPort Express,iPod Photo 30GB, iPod shuffle 1GB

Allington Pepping Avatar von Mausee
    Also ich kaufe auch regelmäßig bei Amazon, auch den Marktplatz habe ich schon genutzt und war/bin wirklich sehr zufrieden.

Bestelle meistens da, denn dazu sind sie wirklich günstig!
    LG von Andrea
    iMac 20"

Jonathan Avatar von Pixie
    Ich bin auch seit Jahren zufriedener Amazon-Kunde und mittlerweile auch Marketplace-Verkäufer

Der Ablauf ist immer reibungslos, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.
    Schnell ist Amazon wirklich; ich bin immer wieder begeistert!

Jamba Avatar von alexanderrose
    Ich bin auch fleißiger AMAZON Kunde und ebenfalls erstaunt, wie gut alles funktioniert. Schnell, gut, einfach!! Bisher war alles top bei mir! Habe von Freunden gehört, dass - wenn es mal eine Beanstandung gab - es dann mit der Reklamation alles glatt, reibungslos und kulant lief, ... also keine Beanstandung

Auch super die Wunschzettelfunktion!!

Roter Stettiner Avatar von alex_neo
    Ich und auch mein Vater sind nun schon seit mehreren Jahren Kunden bei Amazon.de und ich habe noch NIE Probleme gehabt mit denen.
    Mir sind auch schon einige gekaufte Artikel kaputtgegangen, die aber völlig problemlos von denen ausgetauscht worden sind. Support ist immer freundlich und bemüht, einfach klasse der ganze Laden, wundert mich nicht, dass sie so groß geworden sind.

inaktiv
    Ich habe seit sicher 6 Jahren nixmehr dort bestellt, weil ich eher zum Gelegeheitskäufer mtierte, d.h. ih gehe bummeln und wenn mir was gefält kauf ichs. Da ich täglich an einem Buchladen voreikomme bestell ich auch die 2-3 Bücher die ich jährlich gezielt kaufe auch dort.

Langelandapfel Avatar von guy_incognito
    Stimme den Vorschreibern zu! Super Service, schnelle Lieferzeiten, meist gute Preise.
    Hatte mir mal vor drei Jahren einen iRiver MP3-CD-Plaxer (war nicht billig das Teil) gekauft und das war innerhalb eines halben Jahres 2x kaputt. Nach ca. 1-2 Wochen konnte ich einen neuen Player in den Händen halten. Und als Dankeschön habe ich noch die Differenz zwischen meinen Kaufpreis und dem zu dem Zeitpunkt gültigen (waren dann 40 Euro weniger) gutgeschrieben bekommen. Fand ich schon klasse. Und der letzte Player läuft heute noch.
    "Geographie ist die Mutter der Wissenschaften!"(Immanuel Kant)
    Regenbogen statt Grau!
    Silence is sexy!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte