Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87
    Akerö Avatar von 74er
    Zitat Zitat von Speedy1090 Beitrag anzeigen
    @74er
    Danke denke dann werd ich das mit der Folie auch sein lassen Dachte nur, weil es im Apple-Shop eine Schutzfolie für die Handablage gibt. http://store.apple.com/de/product/TW...co=MTY4MTc2NTc
    Ich hab damit keine Probleme. Solltest du aber eine Armbanduhr mit Metallarmband dein Eigen nennen und die auch recht locker am Handgelenk tragen, kannst du mal drüber nachdenken. Ich hab einen Bekannten, dem sein Case sieht schon recht merkwürdig aus. Ansonsten gibts da eigentlich keine Probleme.

74er

Erdapfel Avatar von Speedy1090
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    Ich hab damit keine Probleme. Solltest du aber eine Armbanduhr mit Metallarmband dein Eigen nennen und die auch recht locker am Handgelenk tragen, kannst du mal drüber nachdenken. Ich hab einen Bekannten, dem sein Case sieht schon recht merkwürdig aus. Ansonsten gibts da eigentlich keine Probleme.

74er
    Glaub werd mir die Schutzfolie dann vorsichtshalber mitbestellen und dann gucken, ob man was auf der Folie sieht oder nicht. Die 20 Euro sind mir das dann doch wert, ein kratzfreies MBP zu besitzen

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von loop
    Zitat Zitat von Speedy1090 Beitrag anzeigen
    Das doch mal ein Werbeslogan

gabs aber schonmal, und war nicht erfolgreich

Akerö Avatar von 74er
    Könnte bei manchen Käufern auch in den falschen Hals gelangen.

Salvatico di Campascio
    Ist zwar ein alter Thread, möchte ihn aber nochmal erwäremen.
    Ich denke, dass Apple LiquidMetal einsetzt, sie haben sich ja auch schon die Exclusivrechte gesichert.

Klarapfel Avatar von uhuphi
    Zitat Zitat von stoney1981 Beitrag anzeigen
    Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie ein Windhund, das neue Macbook Pro.
    Stermann und Grissemann lassen grüßen!
    An dieser Stelle könnte eine hübsche Lebensweisheit stehen, aber du bekommst stattdessen das, was du auch im Leben meist bekommst: Nichts.
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben - Element of Crime
    Guide: Persönlichen Hotspot am neuen iPad aktivieren

Boskop Avatar von papalapapp
    Ich sage es wird eine Mischung aus Plaste und Metall. Oder vielleicht doch Glas wie das iPhone?
    iBook G3 .. ▸▸▸.. iMac G4.. ▸▸▸.. PowerMac G5.. ▸▸▸ .. MacBook C2D .. ▸▸▸ .. iPhone 4 .. ▸▸▸ .. ...?
    Die besten Keynote und Numbers Vorlagen: Keynote - Numbers
    Lustig: Jeff & Walter!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte