+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Alternative zu Mobileme

Bismarckapfel rellob ist auf einem guten Weg Avatar von rellob

Achtung Alternative zu Mobileme

Hi Leute,

die Vorankündigung für Mobileme ist echt der Hammer! Genau diese Funktionen suche ich schon seit langem! Nur leider bin ich nicht bereit 99$ im Jahr dafür zu latzen. Hat einer von euch evtl. eine kostenlose Alternative zu diesem dienst? Wäre um jede Hilfe dankbar!

Grüße
    [FONT=Impact][FONT=Comic Sans MS]-Wenn die raus bekommen wo ich überall rein komm, würde ich da rein kommen, wo ich nie mehr raus komme- [/FONT]
    Videos für´s iPhone konvertieren (Windows)
    [/FONT]

Bismarckapfel rellob ist auf einem guten Weg Avatar von rellob
    Achja, nochwas, bevor einer auf die Idee kommt, Exchange ist keine alternative
    [FONT=Impact][FONT=Comic Sans MS]-Wenn die raus bekommen wo ich überall rein komm, würde ich da rein kommen, wo ich nie mehr raus komme- [/FONT]
    Videos für´s iPhone konvertieren (Windows)
    [/FONT]

Mecklenburger Orangenapfel Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von Smooky
    MobileMe wird 79.- € (single) kosten, nicht 99.- $ Guckst du hier
    ich wohne nur in einem Kaff damit mich die Paparazzi nicht finden
    -- www.blackbugproduction.com --

Cox Orange buzzzer ist auf einem guten Weg buzzzer ist auf einem guten Weg
    MobileMe kostet zur Zeit über Apple 79€. Günstiger wirst Du es wohl nur mit einer Lizenz aus den Staaten bekommen.

Angelner Borsdorfer Mark.3k ist auf einem guten Weg Mark.3k ist auf einem guten Weg Avatar von Mark.3k
    es gibt keine wirkliche alternative dazu, und v.a. keien die kostenlos ist...
    bis sich das ganz emal rumgesprochen hat und so vermute ich aber shcond as man so was ähnliches mit weniger funktionene von anderen anbietern für lau bekommt...

Langelandapfel julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von julien1204
    ich find den preis jetzt total ok..... guenstiger kannste sowas net finden. erst recht net fuer lau.
    Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
    Gegen ß und Umlaute!!!

XeN
    XeN ist offline
    Apfel der Erkenntnis XeN ist auf einem guten Weg XeN ist auf einem guten Weg Avatar von XeN
    Ich bin kürzlich wegen Push mail zu cortado gewechselt. Ist kostenlos. Hat im KOstenlosen paket aber kein Active Sync. Das gibts erst im Paket für 5€ im Monat.

Ist halt nicht umsonst, aber etwas günstiger wenn du auf den Push Calendar, Push Contacts und den Photo kram verzichten kannst.

Aber ansonsten find ich mobileME schon recht sexy. Mal sehen, vielleicht steig ich auch noch um.
    MacBook - Weiß - Snow Leopard - 128GB SSD
    iPhone Classic 8GB - T-Mobile - Inaktiv
    iPhone 4 32GB Schwarz - T-Mobile - Complete M (1. Generation)

Rheinischer Krummstiel soulride wird früher oder später berühmt soulride wird früher oder später berühmt soulride wird früher oder später berühmt soulride wird früher oder später berühmt
    Zitat Zitat von rellob Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    die Vorankündigung für Mobileme ist echt der Hammer! Genau diese Funktionen suche ich schon seit langem! Nur leider bin ich nicht bereit 99$ im Jahr dafür zu latzen. Hat einer von euch evtl. eine kostenlose Alternative zu diesem dienst? Wäre um jede Hilfe dankbar!
    Grüße
    Du suchst schon seit langem und hast keine alternative gefunden. Wo soll die denn dann jetzt herkommen? So integriert und reibungslos wie bei Mobileme wird es kaum ein anderer Anbieter anbieten können. Schon gar nicht kostenlos. Kauf dir halt nen Schlüssel bei Ebay, Amazon verkauft die auch gerade für 69 Dollar, das sind ca. 45 Euro. Was will man mehr?
    loading...

Roter Stettiner Apfelchips ist ein Lichtstreif am Horizont Apfelchips ist ein Lichtstreif am Horizont Apfelchips ist ein Lichtstreif am Horizont Apfelchips ist ein Lichtstreif am Horizont Apfelchips ist ein Lichtstreif am Horizont Apfelchips ist ein Lichtstreif am Horizont Apfelchips ist ein Lichtstreif am Horizont Apfelchips ist ein Lichtstreif am Horizont Apfelchips ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von Apfelchips
    Knapp 65 Euro wären das nach aktuellem Umrechnungskurs.
    79 Euro sind da doch ganz okay.

Ich werd's mir kaufen, glaube ich.
    Beste Grüße,
    Patrick

Ich bei Twitter | Werde Gefährte auf den Wegen durchs Netz (Mein neues Webprojekt)

inaktiv robertmk wird früher oder später berühmt robertmk wird früher oder später berühmt robertmk wird früher oder später berühmt robertmk wird früher oder später berühmt
    Naja wie Steve sagte "Exchange for the rest of us": Also MobileMe oder Exchange - eine wirkliche Alternative wirst du nicht finde.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte