+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Alternative zu Googlemail

axe
    axe ist offline
    Cripps Pink axe wird früher oder später berühmt axe wird früher oder später berühmt axe wird früher oder später berühmt

Alternative zu Googlemail

Hallo,
    ich bin eigentlich echt begeistert von Gmail. Nur die Datensammelwut macht mir echt zu schaffen, hab da ein ganz ungutes Gefühl obwohl ich nichts zu verbergen habe
    MobileMe ist mir aber zu teuer nur für einen Mailservice.

Gibt es Alternativen?
    Ich benötige Pushmail zu Entourage/Blackberry und am besten massig Speicher um keine emails löschen zu müssen.

Danke schonmal

Langelandapfel julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von julien1204
    hab ich zwar noch nie benutzt aber versuchs vielleicht mal mit yahoo
    Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
    Gegen ß und Umlaute!!!

axe
    axe ist offline
    Cripps Pink axe wird früher oder später berühmt axe wird früher oder später berühmt axe wird früher oder später berühmt
    Kenne ich schon, ist nicht vergleichbar und die kooperieren auch mit Google...

Edit: Kann man sich eigentlich einen eigenen Mailserver mieten? Wie ließe sich das in der Praxis umsetzen?

Boskop ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant
    Eigene Domain besorgen bei irgendeinem Provieder und dann E-Mail Adressen selbst anlegen und verwalten. Kostet fast nix und ist werbefrei und sicher.

Außerdem: Wer nichts zu verbergen hat, verdient nicht einmal mehr Mitleid! Gruß, ichamel

axe
    axe ist offline
    Zitat Zitat von ichamel Beitrag anzeigen
    Eigene Domain besorgen bei irgendeinem Provieder und dann E-Mail Adressen selbst anlegen und verwalten. Kostet fast nix und ist werbefrei und sicher.

Außerdem: Wer nichts zu verbergen hat, verdient nicht einmal mehr Mitleid! Gruß, ichamel
    Ja, aber da braucht man noch einen eigenen Server oder so, oder?

Mit nichts zu verbergen meinte ich, dass da nichts illegales oder so läuft und ich deswegen weg will
    Aber meine Privatspähre ist mir schon wichtig, deswegen hätte ich ja gerne einen Provider der nicht alle meine daten scannt, sammelt und speichert...

Gewürzluiken dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von dewey
    miete dir einfach nen server um unter 5 euro im monat da hast dann zum beispiel 30 mail adressen inkludiert. die auf deine domaine laufen
    copyleft - no rights reserved

Holländischer Prinz proteus beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter proteus beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter proteus beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter proteus beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter proteus beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter proteus beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter proteus beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter proteus beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter proteus beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter proteus beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter proteus beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von proteus
    Nein, du nutzt den Server des Providers. Das kann zum Beispiel 1 & 1 sein oder www.united-domains.de , wo du auch direkt einen eigenen Domainnamen beantragst du entsprechende Email Adressen einrichtest. Die Mails rufst du dann per POP mit Mail ab und gut ist. Kostet so um die 30 Euro im Jahr, es sei denn, du brauchst massig Platz oder Adressen.
    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

gombedänsz inside • wir helfen • sie danken

Boskop ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant ichamel ist ein Rohdiamant
    @axe:

Kappes! Wozu sollte man einen eigenen Mail Server benötigen?

EInfach ne Domain beantragen und dabei das den eigenen Wünschen entsprechende Hostingpaket auswählen. Der Vorteil ist auch, dass die Domain einem bleibt, selbst wenn man den Provider wechselt. Man kann seine eigene E-Mail Adresse also immer behalten (wenn man das will). Außerdem hat man meistens mindestens 10 E-Mail Postfächer, sodass man auch weitere E-Mail Konten speziell für Chat, Shopping etc anlegen kann. Fängt dann das "Spam " Problem an, löscht man die Adresse einfach und macht sich eine neue.

inaktiv duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden
    Bei ITOWL.net gibt es ab 0,99 cent unbegrenzt E-Mailadressen: http://itowl.net/pakete.htm

Ich denke auch, dass das die beste Idee ist.
    Du hast keine Werbung wie bei web, yahoo und co und kannst dir halt schnell und einfach neue Adressen einrichten.
    Und netter Nebeneffekt: Du hast eine Domain und ein wenig Webspace um Fotos etc hochzuladen (-> kein Imageshack mehr) oder aber eine kleine private Homepage zu erstellen.

Gewürzluiken dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von dewey
    Zitat Zitat von duffman Beitrag anzeigen
    Bei ITOWL.net gibt es ab 0,99 cent unbegrenzt E-Mailadressen: http://itowl.net/pakete.htm

Ich denke auch, dass das die beste Idee ist.
    Du hast keine Werbung wie bei web, yahoo und co und kannst dir halt schnell und einfach neue Adressen einrichten.
    Und netter Nebeneffekt: Du hast eine Domain und ein wenig Webspace um Fotos etc hochzuladen (-> kein Imageshack mehr) oder aber eine kleine private Homepage zu erstellen.
    aber leider kein imap
    copyleft - no rights reserved

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte