• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Beiträge aus Sammelthread - Apple-Geräte aus Amerika

Student1979KL

Jonagold
Registriert
12.03.08
Beiträge
21
Hallo,

nachdem ich angefangen habe den Thread
sticky.gif
" Wichtig: [Sammelthread] iPhone aus Amerika - Wie? Wann? Woher? Und dann?zu lesen, habe ich irgendwann abgebrochen, weil es doch leicht unübersichtlich wurde. ;)

Habe eigentlich nur zwei Fragen:

1) Bekomme ich das iPhone (8GB/16GB) in den USA immer noch ohne Vertrag?

2) Welche Software/Firmware ist zur Zeit aktuell dort?

3) Lässt sich das Ganze ohne weiteres unlocken, so das ich das Menü auf Deutsch habe, iTunes sowie meine aktuelle T-Mobile-Sim-Card, etc. ohne Probleme nutzen kann?

Hätte die Chance das Handy an unsere amerikanischen Nachbarn in Deutschland zu schicken. Würde mit der Air Force transportiert und somit würden kein Zoll und Versandkosten nach Deutschland anfallen. Wäre also ein echtes Schnäppchen

Danke für eure Hilfe!​
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
eigentlich hast du eher 3 fragen ;)

also:

1.ja

2. FW 1.1.4

3. diese kannst du mit den gängigen tutorials zu dem thema und der dazugehörigen software auch ohne probleme unlocken. siehe "hackers guide" im iPhone Unterforum.
 

Student1979KL

Jonagold
Registriert
12.03.08
Beiträge
21
Sagte ich zwei? ;) Oooops.... Vor lauter Aufregung hab ich mich wohl vertippt!
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
macht ja nichts, die eine zusätzliche frage konnte ich dir ja trotz aller mühe und not grade noch so beantworten ;)
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
im applestore gibts die dinger ohne vertrag. muss halt jemand mit festem wohnsitz in amiland kaufen und mit kreditkarte zahlen.

und dann hast du ein schönes 1.1.4. iPhone OOTB. und zur zeit 8GB für 268€ HALLO ? wie geil ist das denn, lass mir auch grad eins mitbringen.


viel spass.
 

Student1979KL

Jonagold
Registriert
12.03.08
Beiträge
21
Na das klingt ja mal gut. Das heißt also, ich gehe einfach in einen Apple Store und kaufe mir mit Kreditkarte son Ding. Muss also keinen festen Wohnsitz in den USA haben bzw eine amerikanische Kreditkarte?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ich konnte es in delaware im applestore bar bezahlen und hab sogar noch gesagt bzw mein bruder, dass wir aus deutschland kommen :D hab aber schon von mehreren gehört, dass das normal nich richtig war. eignt sollen die nur KK nehmen
 

elch2203

Braeburn
Registriert
02.03.08
Beiträge
43
jo. normal ist das nicht. normal ist nur mit kreditkarte. aber freu dich doch drüber.
wenn man zufällig wen kennt, der grad in den usa ist und das iphone tatsächlich für 270euro (399 usd) bekommt, lohnt es sich auf jeden fall.
ansonsten wirds ein ganzes stück teurer. 270 euro + ca.8% tax + versand + 19% einfuhrumsatzdingenssteuer ... macht dann aus den 270 plötzlich was mehr. lohnt sich aber immer noch ;) wenn man den stress auf sich und seine usa-bekanntschaft nehmen will
 

niighty

Gast
hallo, stehe momentan vor der gleiche Frage und zwar entweder Touch oder Iphone, ist es überhaupt möglich das Iphone (gekauft im apple store in den USA) so zu "unlocken" das eine fonic handy karte läuft oder muss das T-Mobile oder vodafone sein?
wenn ja dann lohnt sich der touch ja eher für mich, obwohl ich schon gerne alles in allem haben möchte, ist ja praktisch auch mit dem telefon dann zu telen und danach dann entspannt ein movie zu gucken.
Oder sagt ihr gennerel nein mit meinem Iphone guck ich keine videos dafür eigenet sich der touch besser?
Wie ist das eigentlich mit dem Iphone wählt der sich über das WAP netz ein, wenn ich mal versehentlich einfach auf den youtube button drücke oder ist das wie beim touch das der sich quasi ne wlan möglichkeit sucht??

Viele Fragen von einem Iphone bzw. touch noob =)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
ist es überhaupt möglich das Iphone (gekauft im apple store in den USA) so zu "unlocken" das eine fonic handy karte läuft oder muss das T-Mobile oder vodafone sein?
Diese Frage wurde doch mind. 10x in diesem Forum beantwortet. Etwas Suchen hilft weiter
Oder sagt ihr gennerel nein mit meinem Iphone guck ich keine videos dafür eigenet sich der touch besser?
Warum willst DU dafür zwei Geräte nutzen. Kennst Du überhaupt die Unterschiede zwischen den zwei Geräten ?
Wie ist das eigentlich mit dem Iphone wählt der sich über das WAP netz ein, wenn ich mal versehentlich einfach auf den youtube button drücke oder ist das wie beim touch das der sich quasi ne wlan möglichkeit sucht??
Wurde auch mehrfach behandelt. Was Du einstellst, macht es.
 

niighty

Gast
gibt ja kaum große unterschiede wie ich feststellen muss, der touch ist eigentlich gleich mit dem iphone...nur ohne telefon funktion.

und natürlich will ich nicht 2 geräte nutzen, daher macht das iphone sinn weil ich da alles in einem hab.

ich wusste nur nicht das ich (wenn ich dich richtig verstanden hab) im iphone einstellen kann, das er nach einem w-lan spot such oder meiner w-lan verbindung, und sich darüber einwählen kann...kann nicht jeder wissen
 

Student1979KL

Jonagold
Registriert
12.03.08
Beiträge
21
Kann mich noch nicht entscheiden. iPhone aus den USA mitbringen lassen oder nicht?

Ist dieses Jahr noch mit irgendeiner Weiterentwicklung zu rechnen was das iPhone angeht? Abgesehen von Updates was die Version angeht?

Mein Dad ist dieses Jahr noch fünf Mal drüben und ich könnte, wenn ich denn wollte, noch ein bissel abwarten. Oder lieber gleich zuschlagen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Kann mich noch nicht entscheiden. iPhone aus den USA mitbringen lassen oder nicht?

Ist dieses Jahr noch mit irgendeiner Weiterentwicklung zu rechnen was das iPhone angeht? Abgesehen von Updates was die Version angeht?

Mein Dad ist dieses Jahr noch fünf Mal drüben und ich könnte, wenn ich denn wollte, noch ein bissel abwarten. Oder lieber gleich zuschlagen?
ja, nein, jein, vielleicht. wer will schon wissen, was wann wie wirklich bei apple kommt. schlag jetzt zu und lass dir im falle eines umts-releases später in diesem jahr ein weiteres mitbringen - nachdem du das erste bei ebay an den mann gebracht hast.
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
ist es nur bei den iphones gängig das eine Amerikanische KK verlangt wird? (wg dem vertrag) oder ist das allgemein im apple store so?

-edit- upps hab grad gelesen, dass das mit der amerikanischen kk garnicht stimmt... kann das vieleicht noch jemand bestätigen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es kann im regelfall auch eine nicht-us-kk genutzt werden ...
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Im Apple-Online-Store haben sie bei meinem 16GB iPhone 32 Dollar Steuern draufgeschlagen. Das hängt aber wohl von dem Bundesstaat ab, in dem du es kaufst bzw. in den du es versenden lässt.

Ich habe den SIM-Slot meines iPhones mit ner gebogenen Büroklammer geöffnet und meine SIM-Karte eingelegt. Dann habe ich es angeschlossen und Ziphone gestartet, auf "so it all" geklickt und gewartet. Fertig. Nachher in iTunes habe ich auf "Wiederherstellen" geklickt, um die neueste Firmware 1.1.4 draufzuspielen. Danach nochmal Ziphone zum unlocken durchlaufen lassen. Hat bei mir geklappt. Keine Ahnung, ob man auch gleich updaten kann, habe ich nicht probiert.

Gruß, Cohen76
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
wichtig: apple.com - nur amerikanische kreditkarte oder nicht?

hi.
nehmen die im ami store (online) nur amerikanische kreditkarten oder geht das auch mit ner "deutschen" ?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nur eine amerikanische Kreditkarten und liefern nur an eine amerikanische Adresse.

Das wurde hier schon zigfach erörtert.