Seite 5 von 217 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2169
    Fießers Erstling
    Zitat Zitat von .david Beitrag anzeigen
    Wiederherstellen in iTunes und von vorn. Wobei man leider bei Quickpwn auf dem Mac immer beide bekommt, ein Löschen manuell geht, ist aber etwas aufwendig (via SSH).
    Na ja, das mit SSH bekomme ich schon hin, was muss ich beachten?

Berry2002
    Geändert von Berry2002 (06.02.2009 um 17:26 Uhr)
    MacBook Pro Alu 2.53 Ghz, 4GB, 750GB - iPhone 4 16GB (ohne Simlock) - iPod Nano 4te Gen. 8GB

Erdapfel

iphone 3g nach update problem

Hey leute ich hätte eine ganz wichtige frage an euch,
    als ich noch die 2.1 version hatte war mein iphone entsperrt nachdem ich die neue version runtergeladen und installiert hab ging das nicht mehr.
    also meine frage an euch kann man da was machen das ich es wieder entsperre ?

bitte um schnellst mögliche antowort habe kein handy

Moderator
    Themenstarter
    @marijo1200: bitte Link in meiner Signatur anklicken und lesen. Speziell den Unlock Thread.
    @berry2002: installer.app einfach löschen sollte reichen (aus der Erinnerung, habe ihn nicht drauf).

Erdapfel

hallo David

Vielen Dank für deine Hilfe . Hat nun endlich alles geklappt mit dem runterladen. Lag an meinen schwachen internet.
    Echt super programm. Sehr interessant. Eine frage hätte ich noch. Kann ich nun mein iphone ganz normal mit itunes verbinden und musik überspielen und outlookdaten. oder muss ich da irgendwas in zukunft beachten.
    Grüße riccci

Erdapfel
    und noch eine frage. Habe Bildmobil karte. Kannst du mir weiterhelfen wie ich den Datenversandt, nutze. da es ohne größere einstellungen nicht geht. Hätte da einen älteren link http://www.mobilfunk-faq.info/apple-...h-das-web.html
    Was hälst du davon. ?
    Problem ist ja das ich 2.2.1 frimware haben.

Stechapfel Avatar von SteffenKömel

.david schon wieder +1 punkt.

danke. du hattest mal wieder recht. irgendwie war das iPhone aus, während des Pwnage-vorgangs. Mit angeschaltetem Phone hat es funktioniert. Danke und schönes WE,

k.

Fießers Erstling
    Zitat Zitat von .david Beitrag anzeigen
    @marijo1200: bitte Link in meiner Signatur anklicken und lesen. Speziell den Unlock Thread.
    @berry2002: installer.app einfach löschen sollte reichen (aus der Erinnerung, habe ihn nicht drauf).
    Danke für den Hinweis, hat alles 1a geklappt.

Berry2002
    MacBook Pro Alu 2.53 Ghz, 4GB, 750GB - iPhone 4 16GB (ohne Simlock) - iPod Nano 4te Gen. 8GB

Erdapfel
    Hallo,

ich habe die Firmware (3G) gedownloaded. Nur finde ich da keine Datei mit der besagten Endung drinnen?!

Es gibt nen Ordner IPhone 1,2_2 Dann nen Unterordner Firmware. Dann wieder 2 Unterordner all_flash und dfu. Aber nur .img3 oder dmg Dateien...

Moderator
    Themenstarter
    Vor dem Downloaden in Safari die Option "sicheres Öffnen nach dem Laden" ausschalten. Dann geht's auch.

Erdapfel

schämen Programme starten nicht

Hi Leute

Ich habe mir einige Programme laut dieser Anleitung installiert:

1. iPhone/iPod touch mit Jailbreak
    2. Als erstes müsst ihr euch nun über Cydia das Programm "BossPrefs" und "Open SSH" installieren
    3. Öffnet auf dem iPhone/iPod touch das Programm "BossPrefs" und schaltet "SSH" ein
    4. Mit WinSCP/Cyberduck/TunnelSuite auf das iPhone verbinden (Benutzername: root - Passwort: alpine)
    5. Geht nun auf /root (Hauptverzeichnis) und danach in den Ordner /private/var/mobile/
    6. Wenn der Ordner "Documents" noch nicht vorhanden ist, mücsst ihr ihn erstellen.
    Danach die Rechte vom Ordner "Documents" auf 777 und rekursiv setzen
    7. Nun geht ihr auf /root (Hauptverzeichnis) und danach in den Ordner "Applications"
    8. Dort fügt ihr die APP Datei ein und setzt die Rechte auf 777 und rekursiv
    9. Wenn ihr keine weiteren Programme installieren wollt, dann öffnet "BossPrefs",
    anschließend "Power" und klickt dann auf "Fast Respring"
    10. Öffnet auf dem iPhone nun das Programm "BossPrefs" und schaltet "SSH" aus,
    da es nicht gerade wenig Strom verbraucht!

Jetzt ist das Programm zwar in meiner Liste... aber egal welches Programm ich installiere, es startet nur 1 sek und dann lande ich wieder im Menü...

was mache ich falsch? oO

Iphon 3G
    16 GB
    Firmware: 2.2.1

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG

Seite 5 von 217 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte