Seite 212 von 217 ErsteErste ... 210211212213214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2169
    Braeburn
    Natürlich wichtig. Ich hatte meins in der icloud.
    Apfel-Novize, vorerst mit ipod nano und iPhone 3GS
    jetzt erweitert auf iPad2, iPhone 4S und AppleTV
    und jetzt sogar mit Mac (27"/3,1 GHz)

Stechapfel
    Zitat Zitat von DOLLAR Beitrag anzeigen
    Hab auch JB gemacht, und ging schief. Absinth ist abgestürzt während des Vorgangs. iPhone lief danach zwar noch, Fotos waren weg. Da ich nicht wusste, ob bereits was am OS verändert war, hab ich es sicherheitshalber neu aufgesetzt. Für mich wars das mit JB, ich bin seit OS 5 eigentlich eh sehr zufrieden mit der "Serienausstattung".
    Hatte ich auch, nach dem zweiten Anlauf waren die Bilder interessanter weise wieder da.

Zuccalmaglios Renette Avatar von eLmoh
    ich wollte grad mit Absinthe 0.4 mein iPhone 4S jailbreaken und anscheinend funktioniert auch alles ganz normal nur erscheint am Ende auf dem Homescreen kein Absinthe Icon. Auch nen Neustart vom iPhone hat nix gebracht. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Stechapfel
    Schon mal versucht den Jailbreak erneut durchzuführen?

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    Hallo zusammen,

ich habe heute mein 4s gejailbreaked und wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Liste mit Empfehlenswerten Quellen und Apps gibt die man sich installieren sollte (SBSettings z.B.)

Von der SBSettings gibt es z.B. auch unterschiedliche Varianten. Worin genau unterscheiden die sich denn?

Erdapfel
    Hallo,
    ich habe ein iPhone 3GS und ios 5.0.1 drauf. Jailbreak ist schon drauf bzw Cydia. Nun sagt es mir weiterhin, dass ich kein Netz habe. (Telekom-Handy, 02-Karte). Das iPhone scheint die Karte irgendwie zu erkennen, d.h. es fragt nach meiner PIN, aber Netz ist nicht möglich.

Verstehe ich es richtig, dass ich nun über Cydia mit Ultrasn0w einen Unlock machen muss bzw kann ich dies mit meinem Handy/Version überhaupt?
    Unter diesem Link ( http://theiphonewiki.com/wiki/index.php?title=Firmware ) steht ja, dass ich auf baseband 06.15.00 upgraden muss. Wo und wie tu ich das? Hat das dann überhaupt noch was mit ultrasn0w zu tun? Denn bei allen vorherigen ios-Versionen in der Liste wird ja einfach nur ultrasn0w angegeben.

Ich würd mich über Tipps freuen.

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Das iPad-Baseband (06.15.00) kannst du installieren, in dem du das Häkchen in redsn0w beim Jailbreaken setzt. Das sollte glaube ich dort sein, wo u.a. die Häkchen für "Install Cydia", etc. sind.

Wenn du das iPad-Baseband installierst, solltest du dir aber bewusst sein, dass du...
    * keine originalen Firmwares mehr von Apple installieren kannst (sondern nur noch Custom Firmwares).
    * das GPS eventuell nicht mehr oder nur mehr sehr eingeschränkt verwenden kannst.
    * (falls überhaupt notch einer besteht) keinen Garantieanspruch mehr haben wirst.
    * dies nicht mehr rückgängig machen kannst. Zum jetzigen Zeitpunkt heißt es: Einmal iPad-Baseband - immer iPad-Baseband. Daran wird sich wohl auch so bald nichts ändern.
    iPhone FAQ

Erdapfel
    Danke für die schnelle Antwort.

Kann ich dies denn noch nachträglich tun, also da ich Cydia ja schon auf dem iPhone habe? Zu dem Punkt,den du beschreibst komme ich wahrscheinlich nur wieder, wenn ich das iPhone zurücksetze und nochmal neu jailbreake.

Und custom firmware bezieht sich ja eher auf Betriebssystem und Updates, richtig? Also Apps sind nicht betroffen, außer Apples eigene Apps halt.

Letztendlich habe ich um das iPhone mit 02-Karte zu nutzen aber keine andere Möglichkeit, oder?
    Garantie ist eh futsch und das iPhone muss auch nur bis zum iPhone5 halten, aber ich kann mein Blackberry nicht mehr sehen

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Ja, du solltest es nachträglich installieren können, einfach nochmal redsn0w ausführen.

Ja, mit Custom Firmware ist die iOS-Version gemeint und nicht die Apps.

Andere Möglichkeit für einen Unlock gibt es mit deinem Baseband wohl nicht. Alternative wäre, dein Gerät zu verkaufen und ein offenes iPhone zulegen.
    iPhone FAQ

Erdapfel
    Hmmm leider erkennt redsn0w mein iPhone ja nur im DFU und da sagt es mir dann auch nur, dass Cydia ja bereits drauf ist und ich alles weitere über die manuellen Einstellungen machen soll. Da finde ich aber nichts was nach Baseband klingt.

Wäre es sonst nicht auch möglich den Jailbreak rückgängg zu machen und dann müsste es ja auf irgendwas unterhalb iOs 5.0.1 sein und damit der Unlock auch einfacher? Oder macht das keinen Unterschied?