Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Jonagold
    Hi,

danke dass sich einer hier meldet

Also ich nutze Windows 7 mit iTunes 10.5

Das Problem ist noch aktuell.
    Danke
    - iPAD Wifi 32GB
    - iPHONE 4 16GB

Jamba Avatar von markus n.
    Zitat Zitat von Airbook Mac Beitrag anzeigen
    Bei mir war's vorgestern auch wieder so weit - alle Kontakte weg. Habe dann eine längere Chat-Session mit dem Apple-Support gehabt. Ergebnis: Anscheinend waren einige Kontakte "beschädigt". Auch alte Termine aus alten Kalendern können anscheinend diese Probleme verursachen. Keine Ahnung warum... Es wurde irgend ein Server formatiert, mein Adressbuch von den beschädigten Kontakten bereinigt (das waren einige). Ich hab jetzt einige Zeit damit verbracht, die von Hand wieder einzutippen, denn sonst würden (z.B. Mit TimeMachine wiederhergestellte) kaputte Kontakte immer wieder Probleme machen. Hoffentlich war das die Mühe wert.
    So ich bin mal gespannt was ich als Antwort bekomme, schon wieder nach einem Microsoftupdate:
    Alle - wirklich alle - Adressen, Mailaddis, Bilder, alles weg! So ein Scheiß.

Möchte einer mein MS Office 2011 kaufen? Ich bin es echt leid und nun glaube ich auch nicht mehr an Zufälle.

Gut das ich mittlerweile TimeMashine nutze.

Ich denke auch nicht, dass das an beschädigten einzelnen Kontakten liegt. Nach bis jetzt jedem Office Update waren bei unserm Mac alle Adressen verschwunden...

Also das Thema ist wirklich noch aktuell. Habe die Mail an Microsoft noch im Ausgang, doch wen soll man hier nun beschuldigen?

Zitat Zitat von markus n. Beitrag anzeigen
    na, auch MIcrosoft Update gefahren?
    Gestern abend lief das Office Backup!
    ... da meinte ich natürlich UPDATE
     MacBookPro 13 - 8GB Ram 320GB HDD
     iPhone 4S 32 GB
     Mac OS X 10.6.8

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte