Alle Jahre wieder...

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Auch in diesem Jahr schmückt sich Apfeltalk zum Fest. User jensche hat sich die Ehre gegeben und uns einen wundervollen Banner gestaltet, den wir heute schon vor Beginn der eigentlichen Weihnachtszeit freigeschaltet haben.

Schliesslich gibt es ja auch schon gefühlt seit Juli Spekulatius und Lebkuchen in den Supermärkten zu kaufen... Insofern sind wir ein bisschen spät dran.

Vielen Dank an jensche und euch allen wünschen wir schon jetzt ein frohes Fest, gesegnete Stunden und einen gnädigen Weihnachtsmann mit guten "Connections" zu Steve...

Das Apfeltalk-Team

Link: Riedweg Corporate Design
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    7,4 KB · Aufrufe: 517

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Cache entleeren... Reload...

Safari: Apfel+Shift+e, Apfel+r
 

nickcaveman

Gast
firefox:
alt+reload (seite neuladen) klicken!
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Eine besinnliche Adventszeit wünscht natürlich auch Valou vom Apfelplan.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Könnte man die obere rechte Ecke nicht mal abrunden? Ich weiß, dass das normale Layout auch eckig ist...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Könnte man die obere rechte Ecke nicht mal abrunden? Ich weiß, dass das normale Layout auch eckig ist...

Das hatten wir seinerzeit vor der Einführung des neuen Designs versucht und dann ad acta gelegt, weil es wirklich nicht so gut aussah... Den Versuch gab es jedenfalls. Nur war der eben aus gestalterischer Sicht nicht von Erfolg gekrönt...

Gruss, jesfro
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Echt schön geworden. :) Find ich gut!

Solang keine Weihnachtsbäume drin sind…
tanne46x24.gif
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
sehr hübsch aber das "x-mas design by jensche" stört :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das soll so...

Weil ich die "Standard-Banner" für das Magazin und das Forum (jeweils oben links) nicht ändern wollte... Am 25.12. müssen wir das ja wieder zurückbauen... und dann passt es wieder nicht mehr mit dem rechten Standard-Banner...

Hm. Mal sehen. Vielleicht mache ich das gleich noch... Dann aber nur um mir diese Erklärung zu sparen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nehmt's mir nicht übel, aber die Advents-/Vorweihnachtszeit hat noch lange nicht begonnen. o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Daher ja der Text, den ich oben geschrieben habe... Findet der keine Beachtung?