Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    brandtaucher
    Inaktiv
    Zitat Zitat von pure
    braucht ein canon allinone-drucker (tinte, fax, scanner, kopierer)
    auch strom wenn er ausgeschaltet ist mit dem "switch off" button am gerät, oder würdet ihr den austecken?
    Wie es speziell bei diesem Gerät aussieht, weiß ich leider nicht, aber es meistens so, dass diese Geräte eigentlich immer eine geringe Menge Strom verbrauchen, wenn sie an der Steckdose hängen.

noch was sonderbares: im handbuch steht unter "Achtung - Sicherheitsvorkehrungen" ganz am anfang: "den drucker nicht mit anderen geräten zusammen in einer Multi-steckdose anstecken, sondern immer in einer eigenen Steckdose"
    warum das, frag ich mich? kann der abfackeln? der weg zur nächsten steckdose is leider zu lange...
    Naja, theoretisch ist es möglich, dass bei (extremer) Überlastung einer Steckdose, die u.U. anfangen könnte zu schmoren/brennen etc. Deswegen wird von den Herstellern prophylaktisch immer empfohlen, pro Gerät eine Steckdose zu nutzen. Aber: Wenn Du nicht gerade den 2000 Watt Staubsauger, die 1000 Watt Mikrowelle und was weiß ich nicht was GLEICHZEITIG an EINER Steckdose nutzt, kann da nichts passieren. Die Hersteller wollen sich halt absichern.

Rheinischer Winterrambour
    habe einen brother mfc-3340n im hausnetz, mit fax, drucker, scanner und kopiererfunktion sowie kartenlesestation.
    läuft mit meinen macs wie ne eins....
    bin absolut zufrieden
    MBP 1.83GHz, 2GB, 100/7200 HD (w8615)
    Mac Mini G4 1.42GHz 80GB, 512MB, Airport Extreme,
    M-Audio USB Transit, 250GB Mac Mini Style Micronet HD
    80GB iPod; Camera Connector, Radio Remote, BlueEye
    Harman-Kardon Soundsticks II, Harman-Kardon Drive&Play

Seite 2 von 2 ErsteErste 12