Hi, direkt helfen kann ich Dir nicht. Ich weiß aber, dass sich irgendwo im Forum eine Anleitung versteckt, wie man die Sticks auch ohne Software betreiben kann.
Allerdings wird dadurch Dein UMTS-Stick wohl kaum schneller.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
- 23.07.2009, 22:37 #1
Alice UMTS Stick ohne Globe Trotter Connect verwenden?
hi,
Mein erstes Thema seit langem.
Ich hab voll Krise, DSL ist zZ. weg. Und hab nur son Stick, allerdings ist der lahm wie sonst was.
Kann ich den auch ohne das Programm verwenden indem ich die einstellungen bei Netzwerk veränder dafür oder so?(Hab MAcBook, Mac OSX 10.5.7)
Wenn ja was muss da rein?[FONT="Century Gothic"]Apfel unser der du bist auf unserem Mac, beschütz uns täglich vorm bösen PC Dreck! Du gibst uns Freude und Nerven die uns damals der PC nahm. Apple unser! Amen!^^[/FONT]
- 23.07.2009, 22:59 #2Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.
- 23.07.2009, 23:54 #3Rote Sternrenette
Das liegt definitiv an Orange und das deine Karte nicht für UMTS freigeschaltet wurde.
EDIT:
Also Alice geht über O2 (wenn ich mich nicht irre). Du solltest mal sagen ob du bei die UMTS Empfang hast und ob die Karte auch für UMTS freigeschaltet wurde. Dies ist kein Schwerz. Ich habe bei O2 bei der Vertragsverlängerung neue SIM Karten bekommen und auch einen UMTS Tarif gebucht, habe aber keine UMTS Freischaltung bekommen. Musste dafür extra hinterher telefonieren.Geändert von drlecter (24.07.2009 um 00:20 Uhr)
Viel Technik als Mittel zum Zweck....
23 weis alles, 42 ist die Antwort und 242 steht außer Frage
Ich danke euch allen. Selten so gut gelacht.
Wer Ironie findet, darf sie behalten/RTFMBei der Lösungssuche: selbst mitdenken hilft auch.
Welle:Erdball - Nur tote Frauen sind schön - Lieber Gott
- 24.07.2009, 01:26 #4
Ah ok danke, muss ich wohl ma nachfragen, es braucht für nen 24 MB Update nähmlich 4-5 Stunden und das ist unmenschlich!
[FONT="Century Gothic"]Apfel unser der du bist auf unserem Mac, beschütz uns täglich vorm bösen PC Dreck! Du gibst uns Freude und Nerven die uns damals der PC nahm. Apple unser! Amen!^^[/FONT]
- 24.07.2009, 01:30 #5Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.