Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Adams Parmäne
    Themenstarter
    Na gut, hehe^^
    Für mich als Schüler ist das ne Menge...
    Die Optionen gefallen mir ja echt gut (auch am Laptop oder iPad nutzbar), dennoch wirklich zu teuer für mich...
    iPhone 4 32GB black - iOS 5.1
    "Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für
    Höflichkeit."
    (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, US-amerikanischer Philosoph)

Strauwalds neue Goldparmäne
    Ich gebe auch mal eben meinen Kommentar zum Thema ab:

Ich nutze Aldi-Talk, seitdem ich überhaupt ein Handy habe und komme bisher super damit klar.
    1. Möchte ich keinen Vertrag (den ich wahrscheinlich überhaupt nicht bezahlen kann und auch nicht will).
    2. Haben wirklich viele meiner Freunde auch Aldi-Talk. Das ist vielleicht in Zukunft nicht mehr so, man lernt ja immer neue Leute kennen und bei mir ist es z.B. momentan so, dass immer mehr Leute zu Base wechseln, wirklich die meisten an meiner Schule haben entweder Aldi oder Base.
    Solange ich aber damit auskomme, möchte ich nicht 10 Euro im Monat für eine Telefon- und Smsflatrate ausgeben, die ich schlichtweg nicht brauche. Ich finde die Community-Flatrate für 3,99€ sehr gut und günstig und sie reicht mir mehr als genug.
    3. Ich habe mir jetzt auch ein iPhone 4s bestellt und werde es mit Aldi-Talk nutzen. Mal schauen, wie sich das entwickelt, vielleicht habe ich auch nach 3 Tagen keine Lust mehr darauf, weil das Internet echt viel zu langsam ist. Aber ausprobieren kann man es ja mal.

Und noch etwas zum Service: Ich habe mich an die Mailadresse von Aldi-Talk gewendet und nach einer Micro SIM Karte gefragt und sehr schnell eine freundliche Antwort bekommen. Das fand ich schon gut, natürlich ist es sonst eher weniger, als beim roten Riesen oder wo auch immer.

Mir reicht Aldi-Talk aus und ich werde es auch mit dem iPhone nutzen, wie gesagt: Zumindest es erst einmal versuchen.

Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte