album cover auf dem desktop

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
hallo freunde,

ich suche ein tool mit dem das album cover des gerade gespielten lieds auf dem desktop erscheint... meistens stehen dann noch ein paar zusatz infos mit drauf wie artist, track name, album usw....

damit ihr wisstwas ich mein, hier ein beispiel...

Mighty_Mos_by_Xneis.png


ODER

Joga_Bonito_by_Xneis.jpg
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
genau so etwas suche ich aber auf den seiten habe ich keinerlei skins gefunden teenytuss... gibts da auch andere?
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
sorry aber du hast nicht verstanden was ich gemeint habe... schau dir mal die bilder in meinem ersten beitrag an... bei beiden links unten... das cover...

das was du meinst gibt es auch serienmäßig im itunes

trotzdem thx

Dann solltest du die Bilder vielleicht auch einfügen.
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
häh seltsam... hatte ich eingefügt
einen moment... such sie nochmal
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
und dann wenden wir unseren Blick nochmal dem ersten Screenshot zu und sehen folgendes:

Artist's Comments


Sry. Ich bin manchmal echt ein Volldepp. :eek: Ich befürchte das gilt dann für mehrere hier. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Oder der sich die Zeit dafür nimmt und mal nicht wie wild rumklickt. :-[

Danke dir.

Edit: Finden kann ich trotzdem weder Theme noch Icons. :-c
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
und dann wenden wir unseren Blick nochmal dem ersten Screenshot zu und sehen folgendes:

Artist's Comments

PhotoPro 1.1
PhotoPro 1.1 Icons
Winged Sunset badge by balaa [link]
iTunes Album Art Widget

vielen dank für den hinweis aber das ist nicht das problem... das dies da steht hab ich auch gesehen... ich suche hingegen ein programm das diese besagte funktion kann aber viele skins bietet... das itunes album art widget kann nix ausser die farbe wechseln...

tortzdem thx
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
ähhm.... hier hier hier... ich melde mich!!!! ich wollte was!!!! :D