Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alben

Golden Delicious
    Themenstarter

Alben

Hi,

Is zwar nur ne Kleinigkeit die mir hier auffällt aber:

Wenn ich ein Album mit verschiedenen Interpreten in iTunes in meine Mediathek spiele und dann synce, kommt in meinem iPod für jeden Interpret einmal das Album einzeln. Ich möchte in meiner Musik unter Alben ein Album sehen, und wenn ich dieses öffne, dass da alle Songs dieses Albums drin sind. Ich hab mich da grad extrem schhhhhlecht aus gedrückt, ich hoff es hat jemand verstanden^^

mfg Freshi23

Starking
    Versuche mal in iTunes alle Songs dieses Albums zu markieren > rechtsklick > Informationen > Optionen und dort "Teil einer Compilation" markieren und im Dropdownmenü "Ja" auswählen. Dan sollte es eigentlich unter "Alben" als ein einziges Album angezeigt werden. Der Albenname muss natürlich bei allen Titeln gleich sein.

Gruß

Golden Delicious
    Themenstarter

ja, hat geklappt. habe noch bei der sortierung bei den Informationen das Album nochmal für alle eingegeben.
    Danke

mfg Freshi23
    Even when I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game.

Zehendlieber
    Moin!

Hm, diese Frage kommt auch fast alle 2 Wochen.

MfG
    MrFX
    Mediengestalter für Digital- und Printmedien
    |AMD&Intel|Nikon_CP_5700|SONY_DCR-VX1000E|iPod_Touch_2G@3.1.2|Vodafone_845@Android|