• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aktuellen iPod touch jetzt noch kaufen?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

wann kam denn der aktuelle iPod touch auf dem Markt?
Im Juni wird doch dann das neue iPhone vorgestellt, ich habe jetzt etwas Bedenken, daß kurz danach auch die neuen iPod touch rauskommen.
Und somit ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt blödsinn wäre.

vg

Martin
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Bin ganz Deiner Meinung, ich würde noch die paar Tage abwarten. Sicher ist Sicher!
Das letzte touch update war September 2008! Wenn nicht im Juni, dann warscheinlich wieder im Winter.

Aber warte nicht so lange! Ich persönlich warte schon seit September 08, hatte auf ein silent Update im Februar gehofft wie im letzten Jahr, das aber nicht der Fall war ;) Und nun warte ich immer noch auf die 64GB Version!

Grüße
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Ich würde auch noch etwas warten. Das ist sicherer wie wenn du ihn jetzt kaufst und in 2 Monaten sagen musst: Welchen iPod touch hast du den?" und du musst sagen "den alten" ist das nicht so gut
Gruß Life
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Hallo,

ich hoffe inständig, dass im Juni der neue iPod touch rauskommt. Dann wäre ich glaube ich der erste, der sich ihn kauft.

Derzeit besitze ich einen ersten Generation, liebäugele derzeit mit dem Kauf eines neuen, werde jedoch noch warten. :)
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Hallo,

Ich überlege auch mir einen iPod Touch zu kaufen, als Medien iPod zu meinen beiden anderen.
Vor einer Woche stand ich bei Gravis davor und hab mir überlegt, wie ärgerlich es wäre wenn ich mir jetzt einen kaufe und im Herbst kommt der mit 64GB. Daher würde ich jedem empfehlen zu warten, wenn du die 64GB haben willst.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Hallo,

Ich überlege auch mir einen iPod Touch zu kaufen, als Medien iPod zu meinen beiden anderen.
Vor einer Woche stand ich bei Gravis davor und hab mir überlegt, wie ärgerlich es wäre wenn ich mir jetzt einen kaufe und im Herbst kommt der mit 64GB. Daher würde ich jedem empfehlen zu warten, wenn du die 64GB haben willst.
Bis Herbst zu warten wär zu lange, leben ja nicht so oft. Aber bis Juni muss man ja nur noch ein "paar Mal schlafen". ;)

Grüße
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich denke es wird wie in den letzten Jahren (seit 2005) ca. im September ein Refresh der ganzen iPod-Linie geben. Damit sind die für das dann kommende Weihnachtsgeschäft genau zur richtigen Zeit draussen. Den Touch einzeln zu refreshen würde Apple nicht machen, der bekommt die neue 3.0er und gut ist.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Aaaaarghhh schon wieder so ein jetzt oder nicht-Thread... VERDAMMT NOCH MAL: Wenn ihr jetzt einen iPod haben wollt dann kauft ihn, wenn nicht, dann lasst es, aber müllt nicht ständig das Forum mit solch sinnbefreiten Fragen zu... :mad: