• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuele Media Markt Werbung Ipad mid Cydia????

iososx

Granny Smith
Registriert
27.02.11
Beiträge
16
Hallo das ist mein erster Thread und ich weiß nicht ob das Theme hier richtig ist! Also wenn nicht bitte verschieben!!

Also heute ist mir bei der aktuelen Media Markt Prospekt aufgefallen das die einen ipad verkaufen aber der hammer ist ja das Cydia abgebildet ist auf der Werbung. Hier ein Foto!!

image4.jpg

Wie würde Apple reagieren????
 

Anhänge

  • image3.jpg
    image3.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 634

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Ähnliches Thema gibt es hier schon. Dort ging es allerdings um ein iPhone-Plakat, welches im MediaMarkt öffentlich ausgestellt wurde.
Find es etwas komisch, dass einem so großen Elektronikfachmarkt solch ein Fehler unterläuft! ^^
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Warum sollte es denen denn nicht passieren, die haben einer Werbeagentur einen Auftrag gegeben, die haben sich ein iPad gegriffen, vermutlich eines, das einem Mitarbeiter der Agentur gehörte, das dann fotografiert und daraus die Werbung gebastelt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das da dann überprüft wird, was geliefert wurde oder das ein großer Anteil an Entscheidungsträgern bei MM Ahnung von den Produkten oder der passenden Software hat.
Es sind Kistenschieber, bei denen zählt der Umsatz und nicht das korrekte Darstellen der Ware.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Media-Saturn-Holding vergibt wegen einer eigenen Werbeabteilung keine Aufträge an externe Agenturen, so weit mir das bekannt ist.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Wir haben sogar in der Apfeltalk-App einen Screenshot, der auf ein Jailbreak-Thema zeigt... :p
 

iososx

Granny Smith
Registriert
27.02.11
Beiträge
16
Die Firma Redblue Markteting GMBH macht die Media Markt und Saturn Werbung. Soweit ich weiß ist es eine von der MSH Holding (Media Saturn Holding) gegründete Firma. Ist aber echt peinlich.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Find es etwas komisch, dass einem so großen Elektronikfachmarkt solch ein Fehler unterläuft! ^^

Ein Elektronikmarkt, der "Terrabyte"-Festplatten anbietet und Kameras mit "x Millionen Megapixel", der ist bei mir glaubwürdigkeitsmäßig ohnehin unten durch. Aber wozu soll da jemand Kompetentes noch einmal über die Anzeigen schauen? Kostet nur Geld, und die Zielgruppe frisst's auch so.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Find es etwas komisch, dass einem so großen Elektronikfachmarkt solch ein Fehler unterläuft! ^^

Ein Elektronikmarkt, der "Terrabyte"-Festplatten anbietet und Kameras mit "x Millionen Megapixel", der ist bei mir glaubwürdigkeitsmäßig ohnehin unten durch. Aber wozu soll da jemand Kompetentes noch einmal über die Anzeigen schauen? Kostet nur Geld, und die Zielgruppe frisst's auch so.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Mitglied 136190

Gast
Die sind sowieso die besten...hatte mal in einer Anzeige vier Fehler gefunden, alle auf der ersten Seite. Angefangen mit einer Xbox 360 mit PS3 Controller...super zusammengeschnitten, Herr Praktikant. :D
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Vielleicht ist es nur eine Art "Seitenhieb", weil man das iPad ja noch jailbreaken kann und das 2er halt nicht mehr.
Die hätten sonst einfach ein Foto vom Hersteller genommen, so wie sie es sonst immer machen. Ich denke schon, dass das Absicht war.
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Vielleicht ist es nur eine Art "Seitenhieb", weil man das iPad ja noch jailbreaken kann und das 2er halt nicht mehr.
Die hätten sonst einfach ein Foto vom Hersteller genommen, so wie sie es sonst immer machen. Ich denke schon, dass das Absicht war.

Nie im Leben war das eine gewollte Aktion!
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ist ja auch nur eine Vermutung. Deshalb hab ich "vielleicht" geschrieben...