• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkuleistung des iPod Nano

  • Ersteller TiggerDeluxe
  • Erstellt am

tiger88

Gast
problem mit ipod nano

hi leute,
habe ein großes problem mit meinem ipod nano. habe mir eine dockingstation gekauft ,nicht orginal,stelle den ipod auf die ladestation und nehme ihn schon nach ca 2 sek wieder runter. jetzt zeigt er nur noch den titel an und spielt nicht ab wenn ich wieder die kopfhörer reinstecke!was kann ich machen? wenn ich andere tasten drücke passiert nichts! ausschalten kann ich ihn auch nicht mehr.hat das ding ne macke?
würde mich über professionellen rat freuen.
gruß tiger 88
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
also:

erstmal ganz leer werden lassen, dann laden!

und/oder mal resetten!

wenn garnichts hilft: an den rechner anschliessen und mit dem iPod Updater "wiederherstellen"!

gruss, bernd :)
 

Mini_nano

Gast
Akku-Laufzeit

Hallo!

Nano 4GB, black. Januar 2006. Lieferzeit: 6 Wochen.
Vor erstem mobilem Gebrauch einen Tag lang am Dock betrieben (geladen, Musik aufgespielt, Einstellungen geändert ...)
1. Mobilbetrieb (Beleuchtung aus, Shuffle, kaum Eingriffe): 13,5 Stunden
2. Mobilbetrieb (Beleuchtung aus, Shuffle, kaum Eingriffe): 13,5 Stunden

Ladezustandsanzeige: Habe natürlich nicht permanent aufs Display geschaut, daher ca.-Werte:
nach 5 Stunden Anzeige halb
nach 6,5 Stunden Anzeige rot
nach 11 Stunden drei Pixel breiter Balken
nach 12,5 Stunden ein Pixel breiter Balken

Update:
Betrieb mit Beleuchtung:
nach 1,5 Stunden Anzeige halb
nach 2 Stunden Anzeige rot
nach 3 Stunden 2 Pixel breiter Balken
nach 4,5 Stunden Ende Gelände

Das bedeutet, dass der Nano ohne Beleuchtung exakt drei mal so lange läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
ich werde die tage mal einen INTENSIVEN akkutcheck machen - dann aber professionell mit lautsärke auf dreiviertel, shuffel usw.

ihr werdet euch aber leider bis zum WE genügen müssen, weil es unter der schulzeit nen bissl kagge ist nen 14 std. test zu machen ...