• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport verbunden, aber kein Zugang ins Netz

samwago

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
9
Es funktioniert! Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, aber es funktioniert!
 

antipol

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
8
$ Zeichen nutzt auch nix. Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Morgen suche ich mal den Laden auf.
 

antipol

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
8
Feedback

Gerade eben war ich im apple Store. Dort bin ich mit meinem MacBook ohne Probs ins Netz gekommen. Zu Hause den Rechner angemacht und Airport ging auch auf einmal hier. Ich habe nichts gemacht, geändert etc. Weiß der Teufel, warum das Ding die ganze Zeit rumgezickt hat...