Hallo,
habe gerade meine AirPort Sation mit dem AirPort Admin. Programm eingerichtet,
funktiniert wunderbar, WLAN Verbindung steht, nur wo kann ich die Zugangsdaten von T-Online eingeben?
Normalerweise: Option= "Internet" PPPOE over Ethernet
Oder wie sonst??
Grüsse
Ralf
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
16.12.2005, 17:00 #1
AirPort Internetzugangsdaten eingeben?
www.epic-audio-editing.de
MacPro: 2,66 GHz Quad-Core Intel Xeon,6 GB-RAM, HD: SSD, PowerBook G4, 1,67 GHz, 2 GB-RAM
-
16.12.2005, 17:04 #2
Re: AirPort Internetzugangsdaten eingeben?
Ja wie? Genau da gibst du sie ein. Oder weißt du jetzt nicht wo man das findet (Dienstprogramme|Airport Admin. Dienstprogramm|Internet). Da ist doch alles was du brauchst?!
-
16.12.2005, 17:20 #3
Habe mal ein Foto gemacht:
Wo muss ich nun die Anschlusskennung, T-Online Nummer und das Kennwort eingeben??www.epic-audio-editing.de
MacPro: 2,66 GHz Quad-Core Intel Xeon,6 GB-RAM, HD: SSD, PowerBook G4, 1,67 GHz, 2 GB-RAM
-
16.12.2005, 17:32 #4
Versuch mal das:
Nun müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort eintragen. Dazu benötigen Sie Ihre Unterlagen aus dem Einschreiben von T-Online. Der Benutzername setzt sich aus der zwölfstelligen T-Online-Anschlusskennung, der T-Online-Nummer (bis vor kurzem meist Ihre Telefonnummer) und der Mitbenutzernummer (zum Beispiel 0001) zusammen. Alle Zahlen müssen ohne Leerzeichen nacheinander eingetippt werden. Ist Ihre T-Online-Nummer kürzer als 12 Zeichen - in der Regel ist das der Fall -, dann müssen Sie nach dieser Nummer und vor der Mitbenutzernummer erst eine Raute (#) setzen. Zuletzt tragen Sie unter Kennwort noch Ihr persönliches Kennwort ein.
-
16.12.2005, 17:42 #5
VIELEN DANK!!!!
ES FUNKTIONIERT!!!
Wünsche ihnen ein schönes Wochenende und schon mal Frohe Weihnachten
Grüssewww.epic-audio-editing.de