Du darfst das Airport Extreme nur nicht auf ein anderes Gerät stellen welches auch Wärme erzeugt !!
Walter
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 30.01.2012, 16:58 #1Jamba
Themenstarter
Airport Extreme - Temperatur
Hi Medame & Monsieurs,
ich habe mir jetzt auf Grund der dauerhaften WLAN-Probleme (zu sehen in meinen anderen Threads) AirPort Extreme zugelegt.
Funktioniert alles prima, und bisher war die Verbindung auch stabil.
Eine Frage: Wie sieht es mit der Temperatur-Entwicklung des Geräts aus? Es ist ja ein externes Netzteil dran. Ich habe die Extreme an meine FRITZ!Box gehängt und da das Ding in der Abstellkammer postiert, deshalb bin ich über die Wärme ein wenig unsicher.
Hat da jemand Erfahrung mit oder weilen vielleicht Elektriker unter uns?
LG,
Chris iMac 21", Dual-Core i5 3.6 GHz, 8 GB RAM, 1 TB HDD
1 TB WD MyBook TimeMachine, 0.5 TB WD MyBook Essential (Caviar Green Renewal), 1 TB WD Elements
MacBook Pro 15" Dual Core i5 2.4 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD
iPhone 4S 16GB
- 31.01.2012, 07:34 #2
iMAC 21" , MacBook Pro, MacBook Air, i-Pad 2, i-Phone 4 .
Alles was mit Informatik zu tun hat.
Bitte Fragen nur über das Forum.
- 05.02.2012, 08:31 #3
>Eine Frage: Wie sieht es mit der Temperatur-Entwicklung des Geräts aus? Es ist ja ein externes Netzteil dran. Ich habe die Extreme an meine FRITZ!Box >gehängt und da das Ding in der Abstellkammer postiert, deshalb bin ich über die Wärme ein wenig unsicher.
Die Basis selbst wird kaum warm. Einfach irgend wo hin stellen. Wie schon geschrieben wurde, auf kein anderes Gerät das warm wird.
Das Netzteil hingegen würde ich nicht in einem Kabelkanal oder Schrank unterbringen, das wird warm.
Am besten einfach dort plazieren wo es gut belüftet wird.