Airport Express: Mac ja / Win nein

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Hallo,

habe per Suche nichts gefunden, was mich ein bissl stutzig macht, bin schon fast am verzweifeln.

Also meine Airport Express war im Auslieferungszustand ohne irgendwelche Schutzmechanismen und damit konnte ich per Tiger wie auch mit XP (BootCamo) ohne Probleme drauf zugreifen und surfen.

Nun habe ich WPA2 mit Passwort aktiviert und DHCP ausgestellt und mir eine manuelle IP zugewiesen.

Fazit: Tiger klappt ohne Probleme, Win XP zeigt mir die Station an, nörgelt aber er kann keine Verbindung aufbauen, da vermutlich das Netzt nicht mehr in Reichweite ist.

Hoffe ihr habt einen Tip für mich, hab nämlich absolut keine Idee mehr, woran das liegen kann.

Thomas
xcen > it
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

 

ATOC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
104

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Ui,

sollte das die Rätsels Lösung sein!!??
Vielen Dank, dass werde ich ausprobieren und dann berichten.

Thomas
xcen > it
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

 

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Jep genau das wars, nach der Installation alles kinderleicht.
Man und ich probier mich vorher dumm und dusselig.
Da soll mal einer draufkommen.
Also Danke nochmal für den Tip.

Thomas