• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express und AirTunes

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
Hallo zusammen,
leider habe ich ein etwas merkwürdiges Problem. Dachte ich bis vor kurzem, mein Airport Ex., über den ich via AirTunes Musik streame, hätte ne Macke, hab ich jetzt festgestellt, daß die u.a. Fehlermeldung nur kommt, wenn ich "Mehrere Lautsprecher" aktiviert habe, also auch über den Computer höre. Sobald ich nur über den Airport Ex. die Musik höre funktioniert es in der Regel. Könnt ihr mir helfen? Ich komme da nicht weiter.
Herzlichen Dank schonmal.
Viele Grüße
marker

ach ja: 10.5.3, AE 6.3; iMac 20", 2,4 (Alu)

p.s. ich weiß, daß sich ein thread mit nahezu dem gleichen titel ganz in der nähe befindet. aber mein problem ist ein anderes und ich kann leider den titel nicht mehr ändern. wäre toll, wenn sich trotzdem jemand der sache annehmen würde
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    27,7 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet: