Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Jonagold
    Themenstarter

schämen Air Display > Treiber nicht installiert!

Hallo Community,

ich bin langsam am verzweifeln. Unter Snow Leopard hat das Tool Air Display mit meinem MacBook <-> iPad super funktioniert. Seid dem Update auf Lion funktioniert es einfach nicht mehr, trotz mehrmaligem installieren bzw. deinstallieren des aktuellen Treibers.

Air Display > Treiber nicht installiert!-bildschirmfoto-2011-08 Name:  Bildschirmfoto 2011-08-31 um 16.17.56.png
Hits: 26
Größe:  26,6 KB
    Komischerweise funktioniert es mit meinem iMac einwandfrei. Der Mac Pro hat das selbe Problem wie das Macbook (siehe Screenshots). Alle haben das Update auf Lion erhalten. Gibt es eine Möglichkeit den Treiber irgendwie vollständig zu entfernen, sodass ich ihn ganz frisch aufspielen kann? Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun.

Vom Support von Avatron bekomme ich nur den heißen Tipp, es sollte gehen und ich solle einfach den Treiber neu installieren. Das habe ich schon mehrfach versucht.

Bei Google konnte ich auch nichts zu diesem Thema finden. Ansich sollte es ja funktionieren.

LG, Andreas
    Mac Pro 2.8 GHz Quad-Core Intel Xeon, 16 GB DDR3, 128 GB SSD, 2x 1 TB im RAID 1, OS X Lion
    MacBook 2.0 GHz Intel Core2Duo, 8 GB DDR3, 128 GB SSD, OS X Lion
    iMac 2.4 GHz Intel Core2Duo, 4 GB DDR2, OS X Lion
    iPad 16 GB, WiFi, aktuelles iOS; iPhone4S weiß, 16GB; iPod Nano 4G, 16GB

Erdapfel
    Hallo Andreas,
    leider habe ich das selbe Problem...
    Hast du schon eine Lösung?

Stichworte